Startseite Foren Computer & Internet Adobe Flash Player

  • Adobe Flash Player

     JHP444 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • JHP444

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 15:40

    Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass der Adobe Flash Player zum Jahresende abgeschaltet wird. Wie gehts dann weiter oder was muss ich dann neu installieren?

  • DerNiko

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 17:01
  • JHP444

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 17:12

    Danke für eure antwort

  • JHP444

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 11:29

    hallo Danke für Deine Info, aber was mach ich hernach, gibt es einen Ersatz? Oder ein anderes Programm?

    gruß hp

  • Winno

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 12:52

    Die meisten Seiten benutzen den jetzt schon nicht mehr. Im besten Fall brauchst du keine Alternative.

  • Herbert

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 14:19

    Programme oder Webseiten, die den Flash Player verwenden sollte man ohnehin meiden. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die seit langer Zeit nicht mehr gepflegt wurden. Wofür benötigst Du den Flash-Player denn überhaupt noch?

  • JHP444

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 17:25

    Es ist so, ich spiele gerne Jigslaw Puzzle und da heißt es immer : Flash Player öffnen, sonst öffnet sich das Puzzle nicht, dann kommt halt der von Adobe ins Spiel.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen