Startseite Foren Tierwelt Adler

  • Adler

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 17:13

    Ich habe immer sehr gerne die Adler in Amerika beobachtet. Leider komme ich da nicht mehr rein und da ich kein englisch kann, bin ich aufgeschmissen. Kann mir jemand helfen? Ich glaube, die müssten doch schön langsam brüten???
    Danke sagt die Reni

  • Reni747

    Teilnehmer
    1. März 2020 um 19:18

    Danke für den Tipp, Vielleicht liest ja Uhuline meine Frag noch. :-B :-X
    LG Reni

  • Reni747

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 16:00

    Hallo liebe Uhuline,
    vielen Dank für deine Hilfe und fürs Einstellen hier. Das freut mich jetzt schon sehr, dass ich die Adler wieder beobachten kann.
    In der Vergangenheit habe ich immer Decorah Eagles direkt angeklickt, leider hat das die letzten Jahre nicht mehr funktioniert.
    Auf die Idee, dass ich es über youtube probieren könnte, bin ich nicht gekommen.
    Schade, dass ich da einiges verpasst habe, z. Bsp., ob die Adler Mama das erste Ei ins Nest bugsiert hat, das hatte sie ja an den Rand gelegt und nicht in das tiefe, weich gepolsterte Nest.
    Da wird jetzt natürlich immer wieder nachgeschaut!
    Leider nicht die nächsten Tage, denn morgen wird ambulant unter Narkose mein Knie repariert und ich glaube, das würde nicht so gut sein, wenn ich dann schon bald wieder vor dem PC sitze.
    Danke nochmals und einen schönen Tag wünscht allen die Reni.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen