Startseite Foren Politik - Zentrale Ach ja, die Pseudo-Demokraten

  • Ach ja, die Pseudo-Demokraten

     Maskenmann antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    19. Juni 2021 um 11:32

    aus Kiew melden sich mal wieder zu Wort! Sie bemängeln “Deutschlands Erinnerungskultur” im Zusammenhang mit Deutschlands Überfall auf die Sowjetunion 1941 in der heutigen Ausgabe der RP! Was ist mit ihrer “Erinnerungskultur”? Vergessen, was sie in deutscher Uniform in Lemberg verübt haben? Ich habe noch nie von einem Gedenken an diese Schuld gehört. ” und eine planmäßige Tötung konnte mit Hilfe der Ukrainer erfolgen. Das
    erste größere Pogrom fand bereits im Sommer mit geschätzten 5.000
    ermordeten Juden in Lemberg statt.[19] Diese Anzahl an Toten sollte bei dem Massaker von Babyn Jar bei Kiew am 29./30. September 1941 noch übertroffen werden, wo über 30.000 Juden den Tod fanden. Einige der größten Kriegverbrecher waren Ukrainer! Gerade die Ukrainer sollten mit Kritik an der deutschen “Erinnerungskultur ” vorsichtig umgehen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    19. Juni 2021 um 11:46

    Geht doch nur um die Wiedergutmachungsmoneten. Wir sind – noch – ein reiches Land.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen