Startseite Foren Coronavirus Abstand halten

  • Abstand halten

     inette antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 21:25

    Wer kennt sie inzwischen nicht, den Trennlinien und Richtungspfeile samt Hinweise des Abstandshalten. Selbst mir gelingt es hin und wieder eine solche Linie zu übertreten. Ein Einkaufscentrum hat jetzt diese Idee: Eine Ausstellung. Die Tafeln stehen auf der Linie. Das Hüpfen von einer Seite zur anderen ist somit etwas erschwert.

    Übrigens die Ausstellung über die in der Nähe befindliche Elbbrücke ist sehr interessant. Ich hatte doch dabei glatt vergessen was ich in der Einkaufsgalerie eigentlich wollte Rofl.

    Constantia

  • inette

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 21:28

    Das ist doch mal richtig kreativ! Super Grinning

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen