Startseite Foren Sportfreunde Ab heute: Handball-EM 2024

• Ab heute: Handball-EM 2024

Heigi antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 4 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Geniesser

Teilnehmer
    17. Januar 2024 um 0:50

Schade, aber die 30:33-Niederlage gegen den Rekord-Weltmeister Frankreich ist keine Schande. Nun sind wir ja dennoch gemeinsam mit den Franzosen in der Hauptrunde Gruppe A mit Ungarn, Österreich, Kroatien und Island und die beiden Mannschaften auf Platz 1 und 2 spielen dann in den Halbfinalen gegen die Mannschaften auf Platz 1 und 2 der Hauptrunde Gruppe B. Fazit: Es ist möglich (und von mir gewünscht), dass wir im Finale wieder auf Frankreich treffen. Aber…zunächst müssen wir am Donnerstag Island schlagen!

Also…liebe Handball-Freundinnen und -Freunde, bleiben wir optimistisch!

Nun sage ich mit sportlichen Grüßen…Gute Nacht in die Runde, G.WinkMan Playing HandballThumbsup

• seestern47

Teilnehmer
    17. Januar 2024 um 15:01

Ja, schade, schade.

Aber sie haben gekämpft. Jedes weitere Spiel ist nun wie ein Endspiel. Daumen drücken! Fingers Crossed

• Wattfrau

Teilnehmer
    17. Januar 2024 um 15:29

Schade, schade, aber endlich mal ein spannendes Spiel und ich habe mich gefreut, meinen

Liebling Nikola Karabatic (früher THW Kiel) wieder zu sehen.

Daumen sind weiter gedrückt.

• Heigi

Teilnehmer
    17. Januar 2024 um 17:16

Klar werden die Daumen weiterhin gedrückt. Als nächstes geht’s gegen Island, bes. “pikant” ;-), weil der Trainer der dt. Mannschaft ja Isländer ist. Nach eigener Aussage geht ihm das Wohl seiner deutschen Schützlinge vor seinen isländischen Nationalstolz. So gehört es sich auch! 😉

• Geniesser

Teilnehmer
    18. Januar 2024 um 22:58

Andi…Andi…Andi…, welch ein Gänsehaut-Spiel der heutige 26:24-Sieg gegen Island! Und…der Top-Spieler des heutigen Sieges ist eindeutig unser Torhüter Andreas Wolff, der ja auch völlig zu recht zum “Spieler des Tages” geehrt wurde! Und…die Gratulation geht auch hier in die Runde, denn…unser gemeinsames Daumen drücken Fisthat auch geholfen! Nun geht es weiter am Samstag gegen Österreich und ich bin sicher…wir fiebern da wieder gemeinsam mit.

Nun gönne ich mir ein (oder auch zwei) Glas Sekt und sage “Prost” in die Runde, G.WinkChampagneThumbsupMan Playing Handball

• seestern47

Teilnehmer
    19. Januar 2024 um 9:39

Ja, @Geniesser – Das war knapp und spannend und Andreas Wolff einfach super. ClapMan Playing Handball

• Heigi

Teilnehmer
    19. Januar 2024 um 12:08

Für mich war es das bisher spannendste Spiel, super! Thumbsup

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen