Startseite Foren Sportfreunde Ab heute: Handball-EM 2024

  • Ab heute: Handball-EM 2024

     Heigi antwortete vor 3 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Januar 2024 um 10:31

    “Deutschland richtet zum ersten Mal seit 2007 ein Handball-Großereignis als alleiniger Gastgeber aus: Ab dem 10. Januar wird in sechs Städten ein neuer Europameister ermittelt.”

    https://www.spiegel.de/sport/handball/handball-em-2024-spielplan-gruppen-und-ergebnisse-a-491b64f2-9086-405f-8586-dcd4b176ffa8

    Ich habe übrigens kein Verständnis für den Bahnstreik, der heute beginnt. Bei einen Ereignis wie diesem, ist es schade, dass man Deutschland als Gastgeberland, nicht mit dem Zug erreichen kann. Die GDL hätte ihren Streik auch “verschieben” können, den ich im übrigen vollkommen unangemessen finde.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    10. Januar 2024 um 15:37

    Ja, das heutige Spiel unserer Mannschaft gegen die Schweiz, findet in Düsseldorf im umgebauten Fußballstadion vor der Rekordkulisse von 53000 Zuschauern statt, schau ich mir auch im TV an. Also…drücken wir gemeinsam die DaumenFist!

    Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkMan Playing Handball

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Januar 2024 um 10:49

    “Vor einer Weltrekordkulisse im Handball hat die DHB-Auswahl einen glänzenden Start in die Europameisterschaft gefeiert. Torhüter Andreas Wolff zeigte nach seinem Bandscheibenvorfall ein überragendes Spiel.”

    https://www.spiegel.de/sport/handball/handball-em-deutschland-startet-mit-kantersieg-und-weltrekordkulisse-a-4c174679-e032-4b09-8420-52ffd1a8bccf

    Souverän! Weiter so.Man Playing HandballClap

  • Heigi

    Teilnehmer
    11. Januar 2024 um 21:29

    “Souverän! Weiter so.Man Playing HandballClap

    Schließe mich an, Handball ist ein toller Sport.

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Januar 2024 um 10:28

    Am Sonntag geht’s weiter. Man Playing Handball Bis dahin, liebe Grüße!

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Januar 2024 um 9:04

    Das gestrige Spiel gegen Nordmazedonien war eine Freude, vor allem Juri Knorr war überzeigend. Weiter so! Clap

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. Januar 2024 um 13:37

    Hallo seestern, auch ich sage “weiter so” , obwohl gegen Frankreich dürfte es kein

    Spaziergang werden, wie gegen Portugal und Nordmazedonien. Die Daumen sind gedrückt.

  • Heigi

    Teilnehmer
    15. Januar 2024 um 13:48

    Ich freue mich auch über den 2. Sieg. Frankreich wird schwer, sehr schwer, aber ein Sieg trotzdem möglich. Bes. wenn die deutsche Mannschaft so kämpferisch bleibt, die Unterstützung der Zuschauer tut ein übriges.

    Toll fand ich auch das Unentschieden der Färör Inseln gegen Norwegen. So ein kleines Land mit solch guten Spielern! Viele Insulaner unterstützten begeistert ihr Team. So muss Sport sein!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. Januar 2024 um 14:50

    Für mich gehörten die Franzosen ja auch zum Favoritenkreis, aber…das Unentschieden gegen die Schweiz hat gezeigt, dass wir sie durchaus besiegen bzw. zumindest ein Unentschieden und damit Platz 1 behalten können. Ich bin sicher, dass wir es schaffen, zumal wir hier alle am Dienstag gemeinsam die Daumen drücken werden. Beste Grüße, G.WinkThumbsupMan Playing Handball

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Januar 2024 um 18:20

    Dito @Geniesser

    Und über das Unentschieden der Färoer habe ich mich auch gefreut 👍🙋‍♀️🫶

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen