Startseite Foren Politik - Zentrale 99 Luftballons?

  • 99 Luftballons?

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 18:51

    Nu haben wir den Salat: Nena warnte damals vor der Katastrophe mit “99 Luftballons”! Jetzt ist es nur einer und Uncle Sam hat schon die Hosen gestrichen voll. Das übel bei all diesen Sachen liegt darin, dass grundsätzlich mit unterschiedlichen Maßstäben gearbeitet wird. Die Amis machen es doch ebenso, wenn sie herausfinden wollen, ob sich die Deutschen auch strikt an den Vorgaben des Weißen Hauses oder des Pentagons halten . Die überwachen doch sogar das Handy ihrer “treuesten Vasallen”, unsere liebe Kanzlerin. Erinnert ihr euch an die Kuba Krise? Da schrammte die Welt ganz knapp am atomaren Desaster vorbei. Wie kams? Was fiel den Kreml Herrschern ein, auf Kuba Raketen zu stationieren, direkt vor der Haustür von Uncle Sam. Wovon wir hier nur sehr viel später gewahr wurden, (unsere Regierungsgesteuerten TV- und Radio Anstalten und die Presse hielt ganz schön dicht. Tatsache ist aber, dass unsere Schutzmacht USA kurz vorher in Italien und in der Türkei Jupiter Raketen stationiert hatten Knapp vor der Haustür der Sowjtunion. Das billige Märchen, dass die stationiert wurden um Raketen aus dem Nahen Osten abzufangen, glaubt nur jemand, der auch an den Weihnachtsmann glaubt. Man sieht also, wenn Zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das Gleiche. Dafür sorgt die Propaganda. Die Amis sind die Guten und die Russen sind die Bösen. So einfach kann Politik sein.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen