• 9.8.23

     Chili antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. August 2023 um 6:51

    Das aber schön @Klabu,das du gestern noch vorbei geschaut hast….nicht nur als Leser auch noch als schreiber.Es ist doch eigentlich egal….wer, wo, wann was schreibt InnocentHauptsache es ist belebt.Darum werde ich auch mal das Datum einsetzen….vielleicht hilft das ja Wink

    Was den heutigen Morgen betrifft so ist auch noch alles grau in grau.Der letzt Regen war heute Nacht um 2.00.Aber am Horizont ist schon zaghaft die Sonne zu sehen.Angesagt sind heute bis zu 21grad.Im Moment 15 also noch Luft nach oben Rofl

    Hindert mich aber nicht auf Balkon mein Frühstück zu nehmen.Das übliche, Porridge, 2 Eier im Glas , Café und das wichtigste news am Morgen .Thumbsup

    Allen hier lesenden und schreibenden ein entspannten Tag Innocent

    PS.

    Lieber @Klabu …..Samstag wird es ernst,da startet die Pokal Saison.Soccer

  • klabu

    Teilnehmer
    9. August 2023 um 10:37

    Moin vom Nordlicht, Grüße nach NRW; @nalta , dann lass es dir schmecken. Hab soeben eine Wissenslücke geschlossen – >Eier im Glas<, nie gehört/gelesen. Gegoogelt, und schon bin ich schlauer.Slight Smile Bin da eher für’n Spiegelei oder Rührei. Ansonsten Käse (je stinker, je lieber). Übrigens auf dem Bild (gegoogelt) sah ich noch kleingeschnittene Kräuter (Schnittlauch, Kresse), aber jeder wie ers mag.
    Allen hier Gruß aus der Heide. -k

  • Chili

    Teilnehmer
    9. August 2023 um 12:04

    Moin, Moin von der Küste Richtung NRW u. Niedersachsen. Das Wetter hat sich immer noch nicht gebessert. Ach wär ich doch in Düsseldorf geblieben….

    Nun, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bei gutem Wetter bin ich hier sehr zufrieden, doch bei 14 Grad heute früh und ordentlich Regenschauer – bäh.

    Euch beiden wünsche ich einen rundum schönen Tag.

    Chili

  • klabu

    Teilnehmer
    9. August 2023 um 16:16

    Moin nochmal; na @Chili , das Wetter dürfte sich in SH auch etwas von >bäh< abgewandt haben, oder?
    Interessant: Hab mal in meiner Wetter-App nachgeschaut zu >Historisches Wetter< für meinen Ort im südl. Heidekreis und heute, 9.August –
    Durchschnittl. Höchst 23°
    Durchschnittl. Tiefst 14°
    Rekord Hoch (2018) 36°
    Rekord Tief (2000) 7°
    Übrigens: Schneetage – 0 Slight Smile
    Zurzeit gerade (16:00 h) 20° , leicht bewölkt bis sonnig, trocken

    Sind wir doch ganz gut bedient. Da aber unter uns -soweit mir bekannt – weder ein Eisverkäufer noch ein Friesennerzhändler istSlight Smile: Alles okay, weiter so.

    Und @nalta , für die Kicker wärs auch super Wetter. Auf gehts!
    Gruß aus der Heide. -k

  • Chili

    Teilnehmer
    9. August 2023 um 18:32

    Na, klabu, der Wind ist immer noch enorm in Form. Ansonsten kann man es aushalten.

    Die Sonne scheint jedenfalls und Donnerstag soll es besser werden.

    Einen angenehmen Abend für Dich und nalta.

    Gruß Chili

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen