Startseite Foren Coronavirus 87 Mal gegen Corona geimpft – Polizei ermittelt gegen 61-Jährigen

  • 87 Mal gegen Corona geimpft – Polizei ermittelt gegen 61-Jährigen

     forscher antwortete vor 2 Jahren 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 9:51

    Also Sachen gibts…. Da kann ich nur noch staunen Neutral FaceFlushed:

    “An manchen Tagen soll er bis zu drei Spritzen bekommen haben: Insgesamt 87 Mal hat sich ein 61-jähriger Mann aus Magdeburg in sächsischen Impfzentren gegen das Coronavirus impfen lassen. Jetzt wurde er gestoppt.”

    https://www.welt.de/vermischtes/article237948071/Sachsen-87-Mal-gegen-Corona-geimpft-Polizei-ermittelt-gegen-61-Jaehrigen.html

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 9:56

    Mich wundert, seestern, dass sein Immunsystem nicht schlapp gemacht hat und er danach nicht richtig krank wurde! Wie verrückt muss so jemand sein? RicardaOpen Mouth

  • forscher

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 16:10

    Was Geldgier doch nicht alles bewirkt, denn , es grenzt an ein Wunder, das der noch gesund ist ;- aber……… chercheur

  • forscher

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 16:50

    Hi ;- @Stoppelbart , ob der jetzt für die nächsten 20 Jahre eine Dauer-Triefnase hat und……Astonished

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 17:25

    @forscher So ist es . Aber manche jammern , wenn sie nur eine Impfung bekommen sollen . Der Mann zeigt denen , was machbar ist und straft sie Lügen .

    Einen atomfreien Abend wünscht Gartenfan

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 19:04

    Ach echt? Das hatte ich nicht gelesen. Was Menschen doch anstellen, um an Geld zu kommen…😳

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  seestern47 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 19:05

    Das würde mich auch interessieren, @Stoppelbart

  • Naturi

    Teilnehmer
    4. April 2022 um 21:22

    Wenn er das wirklich gemacht hat, würde ich sagen, der hat sie nicht mehr alle! 🤪

  • Schrauberlein

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 8:06

    @Gartenfan

    “Der Mann muss keine gesundheitlichen Schäden fürchten. Einen höheren Schutz vor Ansteckung mit dem Virus hat er dennoch nicht, im Gegenteil, wie der Chemnitzer Infektiologe Dietmar Baier, der Mitglied der Sächsischen Impfkommission ist, der Deutschen Presse-Agentur am Montag sagte. „Es nützt nichts und es schadet nichts“, sagte er. Das Impfen in kurzen Abschnitten bringe keinesfalls einen besseren Schutz, denn der Stoff werde schnell wieder abgebaut. Das Immunsystem aber passe sich der andauernden Auffrischung an „und reagiert am Ende gar nicht mehr“.

    https://www.welt.de/vermischtes/article237948071/Sachsen-87-Mal-gegen-Corona-geimpft-Polizei-ermittelt-gegen-61-Jaehrigen.html

    Gartenfan meint:

    “So ist es . Aber manche jammern , wenn sie nur eine Impfung bekommen sollen . Der Mann zeigt denen , was machbar ist und straft sie Lügen .”

    Na ja, deine Interpretation.

    Der Infektiologe Baier sieht das wohl anders: „Es nützt nichts und es schadet nichts“, sagte er.”

    schon mal ganz toll.

    …und: ” Das Immunsystem aber passe sich der andauernden Auffrischung an „und reagiert am Ende gar nicht mehr“. …gar nicht mehr!

    …und dann kommt Gartenfan noch mal groß raus: “Der Mann zeigt denen , was machbar ist und straft sie Lügen .”

  • forscher

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 15:19

    Upps ;- ” Es nützt nichts und es schadet nicht,s” ;- da fällt mir doch glatt die “Kochsalz-Lösung” ein, mit samt seinem Placebo-Effekt….. oder ? @Schrauberlein Wink

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen