Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

• Cocco

Mitglied
    28. Oktober 2020 um 9:14

Leider ist es so, wie Du sagst @SFath; …in puncto „dickes Fell“ setze ich wohl nur andere Prioritäten, smile @Palmstroem Nerd

LG CUmbrella2cco

• SFath

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 23:05

Andererseits @Palmstroem ist es nicht verkehrt zu wissen, wie „das Volk“ so denkt und handelt. Schließlich begegnen wir ihm ja auch im realen Leben ständig.

Nun, morgen Abend wissen wir mehr, was denn so an weiteren einschränkenden Maßnahmen geplant und eingeführt werden soll. Wird manche(s) zum Knirschen bringen – mich nicht! Slight Smile

• Cocco

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 19:57

Warum nicht @Palmstroem , besonders bei Leuten, die gerne „Wischiwaschi-Behauptungen“ aufstellen, bin ich ganz wild darauf…. Sunglasses

• SFath

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 14:01

Quellen? Sind vermutlich die 22897 Kommentare unter aktuellen Nachrichten/Informationen der ÖRMedien. Da kann sich jeder das für ihn passende aussuchen. Z.B: wer pos. getestet ist, ist doch nicht krank!

• seestern47

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 13:52

Das ist ja sehr interessant, @Krebsmann

Worauf begründest Du Deine Meinung?

Welche Quellen kannst Du benennen?

• seestern47

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 13:51

Ich schon, @Palmstroem 😉

• Cocco

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 13:08

@Krebsmann ….was konkret meinst Du ??
    …und womit kannst Du es widerlegen ?

• Krebsmann

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 12:56

Wichtig ist , wer erkrankt ist und ins Krankenhaus muss. .

Wann hört endlich das

Panikmachen auf…..

Glaubt nicht alles ,

was euch Politiker sagen .

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    24. Oktober 2020 um 18:40

Heute, 18:40 sind 10.008 Menschen verstorben…

• SFath

Mitglied
    22. Oktober 2020 um 22:05

Gerade habe ich die heute aktualisierten Corona-Anordnungen für Niedersachsen gelesen. Es sind 22 Seiten! Unterm Strich gilt: Ohne MNS läuft fast nichts mehr, auch nicht draussen. War nur eine Frage der Zeit, bis der Rundumschlag kommt. Und keinesfalls nur für Nieders. eintrifft.

Seite 8 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen