Startseite › Foren › Coronavirus › 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland
-
6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland
Cocco antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 22 Mitglieder · 132 Antworten
-
Andererseits @Palmstroem ist es nicht verkehrt zu wissen, wie „das Volk“ so denkt und handelt. Schließlich begegnen wir ihm ja auch im realen Leben ständig.
Nun, morgen Abend wissen wir mehr, was denn so an weiteren einschränkenden Maßnahmen geplant und eingeführt werden soll. Wird manche(s) zum Knirschen bringen – mich nicht!

-
Warum nicht @Palmstroem , besonders bei Leuten, die gerne „Wischiwaschi-Behauptungen“ aufstellen, bin ich ganz wild darauf….

-
Quellen? Sind vermutlich die 22897 Kommentare unter aktuellen Nachrichten/Informationen der ÖRMedien. Da kann sich jeder das für ihn passende aussuchen. Z.B: wer pos. getestet ist, ist doch nicht krank!
-
Das ist ja sehr interessant, @Krebsmann
Worauf begründest Du Deine Meinung?
Welche Quellen kannst Du benennen?
-
Wichtig ist , wer erkrankt ist und ins Krankenhaus muss. .
Wann hört endlich das
Panikmachen auf…..
Glaubt nicht alles ,
was euch Politiker sagen .
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer24. Oktober 2020 um 18:40Heute, 18:40 sind 10.008 Menschen verstorben…
-
Gerade habe ich die heute aktualisierten Corona-Anordnungen für Niedersachsen gelesen. Es sind 22 Seiten! Unterm Strich gilt: Ohne MNS läuft fast nichts mehr, auch nicht draussen. War nur eine Frage der Zeit, bis der Rundumschlag kommt. Und keinesfalls nur für Nieders. eintrifft.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

cco