Startseite › Foren › Coronavirus › 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland
-
6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland
Cocco antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 22 Mitglieder · 132 Antworten
-
Angesichts der Thematik „Coronavirus“ würde mich schon interessieren @GSaremba61, was konkret @Krebsmann als nicht glaubwürdig meint – kann natürlich auch sein, dass er generell ein Corona-Leugner ist und es erst glaubt, wenn Corona ihn selbst heimsucht.
So oder so wäre es mir dann auch egal….

LG C
cco -
Wie @Cocco – Du glaubst Krebsmann kann in irgendeiner Form belegen dass man nicht auf alles hören soll was die Politik erzählt?
Stimmt, da kannst Du Dich ausnehmen bei sooooviel Humor braucht man keine Wahl

Wobei das Gegenteil zu belegen dürfte auch nicht einfach sein.

-
…dann bin ich froh @GSaremba61, mich davon ausnehmen zu können; was aber nicht bedeutet, gelegentlich nicht auch schon mal über etwas frustriert zu sein …mir dies dann aber auch nicht zu verkneifen; aber das ist ja eigentlich nicht das Thema; warten wir doch lieber mal die Antwort von @Krebsmann ab…

-
Man hat immer die Wahl über was man sich ärgern will @Palmstroem….
Hierzu eine hörenswerte Empfehlung mit besten Grüssen @all
》》》
https://m.youtube.com/watch?v=O_JjcIVrNQw
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
@Palmstroem, das ist auch eine positive Einstellung dazu, wenn man etwas verändern will.

-
@Palmstroem, wer sich „ärgert“, der büßt für die ´Fehler` der anderen. Die dafür aufgebrachte *Energie ist selbstschädigend.
Oder hast du einen Überschuß *davon? -
@Palmstroem, wir sind als Menschen von Emotionen geleitet. Die Ratio hat da selten ein Mitspracherecht. Auch wenn das nicht allen Menschen immer bewußt ist. Wenn es – wie in der jetztigen Ausnahmesituation – emotional hoch hergeht, übernimmt das Gefühl die Regie. Auch gewisse Irrationalitäten nehmen zu. Für manche ist das die einzige Möglichkeit, sich noch sicher und „als Herr der Lage“ zu fühlen. Ob nun als Einzelner, oder in gleichgesinnter Gruppe.
-
Update: Neuer Höchstwert: RKI meldet 14 964 Neuinfektionen….

https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-news-neuinfektionen-deutschland-1.5093731
-
. . .das eingestehen zu können, zeugt dennoch von „Grösse“ – mein Kompliment @Palmstroem

LG C
cco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.