Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

• 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

Cocco antwortete vor 5 Jahren 22 Teilnehmer · 133 Beiträge
  • SFath

Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 23:05

Andererseits @Palmstroem ist es nicht verkehrt zu wissen, wie “das Volk” so denkt und handelt. Schließlich begegnen wir ihm ja auch im realen Leben ständig.

Nun, morgen Abend wissen wir mehr, was denn so an weiteren einschränkenden Maßnahmen geplant und eingeführt werden soll. Wird manche(s) zum Knirschen bringen – mich nicht! Slight Smile

• Cocco

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:14

Leider ist es so, wie Du sagst @SFath; …in puncto “dickes Fell” setze ich wohl nur andere Prioritäten, smile @Palmstroem Nerd

LG CUmbrella2cco

• Cocco

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:30

. . .das eingestehen zu können, zeugt dennoch von “Grösse” – mein Kompliment @Palmstroem Clap

LG CBlushcco

• seestern47

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 11:03

Update: Neuer Höchstwert: RKI meldet 14 964 Neuinfektionen….Hushed

https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-news-neuinfektionen-deutschland-1.5093731

• SFath

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 11:35

@Palmstroem, wir sind als Menschen von Emotionen geleitet. Die Ratio hat da selten ein Mitspracherecht. Auch wenn das nicht allen Menschen immer bewußt ist. Wenn es – wie in der jetztigen Ausnahmesituation – emotional hoch hergeht, übernimmt das Gefühl die Regie. Auch gewisse Irrationalitäten nehmen zu. Für manche ist das die einzige Möglichkeit, sich noch sicher und “als Herr der Lage” zu fühlen. Ob nun als Einzelner, oder in gleichgesinnter Gruppe.

• SFath

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 12:03

@Palmstroem, wer sich “ärgert”, der büßt für die ´Fehler` der anderen. Die dafür aufgebrachte *Energie ist selbstschädigend. WinkOder hast du einen Überschuß *davon?

• SFath

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 12:33

@Palmstroem, das ist auch eine positive Einstellung dazu, wenn man etwas verändern will. Thumbsup

• Cocco

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 14:00

Man hat immer die Wahl über was man sich ärgern will @Palmstroem….

Hierzu eine hörenswerte Empfehlung mit besten Grüssen @all Penguin》》》Musical Score

https://m.youtube.com/watch?v=O_JjcIVrNQw

• GSaremba61

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 16:03

@Cocco – ich “glaube” es gibt einen Typ Mensch, der hat keine Wahl. Slight Smile

• Cocco

Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 16:29

…dann bin ich froh @GSaremba61, mich davon ausnehmen zu können; was aber nicht bedeutet, gelegentlich nicht auch schon mal über etwas frustriert zu sein …mir dies dann aber auch nicht zu verkneifen; aber das ist ja eigentlich nicht das Thema; warten wir doch lieber mal die Antwort von @Krebsmann ab… Nerd

Beiträge 51 - 60 von 122

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen