Startseite › Foren › Coronavirus › 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland
-
6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland
-
Andererseits @Palmstroem ist es nicht verkehrt zu wissen, wie “das Volk” so denkt und handelt. Schließlich begegnen wir ihm ja auch im realen Leben ständig.
Nun, morgen Abend wissen wir mehr, was denn so an weiteren einschränkenden Maßnahmen geplant und eingeführt werden soll. Wird manche(s) zum Knirschen bringen – mich nicht!

-
Leider ist es so, wie Du sagst @SFath; …in puncto “dickes Fell” setze ich wohl nur andere Prioritäten, smile @Palmstroem

LG C
cco -
. . .das eingestehen zu können, zeugt dennoch von “Grösse” – mein Kompliment @Palmstroem

LG C
cco -
Update: Neuer Höchstwert: RKI meldet 14 964 Neuinfektionen….

https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-news-neuinfektionen-deutschland-1.5093731
-
@Palmstroem, wir sind als Menschen von Emotionen geleitet. Die Ratio hat da selten ein Mitspracherecht. Auch wenn das nicht allen Menschen immer bewußt ist. Wenn es – wie in der jetztigen Ausnahmesituation – emotional hoch hergeht, übernimmt das Gefühl die Regie. Auch gewisse Irrationalitäten nehmen zu. Für manche ist das die einzige Möglichkeit, sich noch sicher und “als Herr der Lage” zu fühlen. Ob nun als Einzelner, oder in gleichgesinnter Gruppe.
-
@Palmstroem, wer sich “ärgert”, der büßt für die ´Fehler` der anderen. Die dafür aufgebrachte *Energie ist selbstschädigend.
Oder hast du einen Überschuß *davon? -
@Palmstroem, das ist auch eine positive Einstellung dazu, wenn man etwas verändern will.

-
Man hat immer die Wahl über was man sich ärgern will @Palmstroem….
Hierzu eine hörenswerte Empfehlung mit besten Grüssen @all
》》》
https://m.youtube.com/watch?v=O_JjcIVrNQw
-
@Cocco – ich “glaube” es gibt einen Typ Mensch, der hat keine Wahl.

-
…dann bin ich froh @GSaremba61, mich davon ausnehmen zu können; was aber nicht bedeutet, gelegentlich nicht auch schon mal über etwas frustriert zu sein …mir dies dann aber auch nicht zu verkneifen; aber das ist ja eigentlich nicht das Thema; warten wir doch lieber mal die Antwort von @Krebsmann ab…

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.