Startseite Foren Regionalforen Thüringen 6.Mai, ohne-Hose-Tag

  • 6.Mai, ohne-Hose-Tag

     Naturi antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 14:13

    ——— > OhneHose

    Guten Tag, ihr guten Menschen.

    Es wäre gut, wenn wir Menschen keine weiteren Probleme hätten, als diesen Tag zu begehenSlight Smile.

    Obgleich ich mir sicher bin, dass dieser Tag hauptsächlich für die Damen eingerichtet ist, schadet es nichts, wenn auch wir Männer Bescheid wissen.

    Da die niedrigen Temperaturen zu den Eisheiligen in diesem Jahr ausfallen sollen, besteht auch keine Gefahr einer Blasenentzündung, wenn man das Thema des Gedenktags über einen längeren Zeitraum praktiziert

    In die Runde wünsche ich alles Gute, verbunden mit den Wünschen für ein sonniges, warmes Wochenende,

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  Fagus geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 15:56

    he Gleichberechtigung, Männer tragen doch auch Hosen🤭

  • Libelle01

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 16:49

    @giesskanne : Bei diesem Ohne-Hose-Tag ging es wohl mehr um Hös-chen.

  • Naturi

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 21:24

    @Fagus

    Der Tag ist nicht unbedingt für Frauen, ich gehe öfters ohne Unterhose…. ✖🩲✖

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen