Startseite Foren Regionalforen Hessen 5Tage.....

  • 5Tage.....

     sashimi antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • maxx03

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 17:27

    war diese Kiste krank jetzt gehtse wieder Gott sei dankSmileySmileySmiley

    wenn der PC spinnt und man hat keine Ahnung warumConfusedSlight FrownFrowning2

    Mein guter Nachbar hat es wieder hinbekommenClapClap

    meine Wunderkiste hat sich verabschiedet es ging nix gar nix

    war alles weg Favoritenliste Bilder Texte nix da

    meinPC Meister hat ganz schön lange gebraucht und hat mir wenigstens

    die Bilder der vergangenen Jahre gerettet der Rest kann ich verschmerzen

    am meisten habe ich gestaunt was da alles in irgendwelchen Speicher ist

    alles was ich je angeklickt habe ist nachvollzierbar schrecklich oder?

    enn scheene GuudeSmileySmileySmiley

  • sashimi

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 8:25

    Ei maxx, erst mal “en scheene Guude”. Tja, das mit den Computern ist so ne Sache aber zum Glück findet man immer jemanden der sih auskennt und helfen kann. Solche Probleme kenn ich auch. Hab mir deshalb einen externen Harddrive zugelegt und mach jeden Tag (automatisch) ein back-up drauf. Aus Erfahrung wird man klug.

    Wünsche dir und allen die noch ins Hessenstübchen schauen (kommt mir vor als ob wir die einzigen sind), schöne Pfingstfeiertage und geniesst das sonnige Wetter. Bis dann.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen