Startseite Foren Sportfreunde 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga

  • 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 1 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 13:36

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, durch den gestrigen 7:0- Sieg gegen Bochum haben die Bayern nun erwartungsgemäß wieder die Tabellenspitze erreicht. Aber…wohl nur vorübergehend (?), denn…meine Wölfe könnten nach dem heute möglichen Sieg gegen Eintracht Frankfurt Platz 1 wieder zurück erobern. Es wird ein sehr spannendes Spiel, denn mit dem Frankfurter Trainer Oliver Glasner kehrt ja der Trainer nach Wolfsburg zurück, dem ja die Wölfe für das Erreichen der Champions League in letzter Saison auch dankbar sind. Also…Spannung pur, heute Abend wissen wir mehr!

    PS.: Als auch Freund des Frauenfußballs freue ich mich natürlich auch über den gestrigen 7:0-Sieg unserer Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Bulgarien. Also…nicht nur die Bayern können so hoch gewinnen! Dienstag folgt dann der nächste Sieg gegen Serbien!

    Mit sportlichen Grüßen wünsche ich allen hier Mitlesenden einen schönen Sonntag, G.SoccerSun With FaceWink

  • Geniesser

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 0:27

    Schade, leider hat es nicht geklappt mit dem Sieg meiner Wölfe gegen Eintracht Frankfurt, aber mit dem 1:1-Unentschieden sind wir immerhin ungeschlagen und punktgleich mit den Bayern auf Platz 2. Und ich denke, Zufriedenheit ist auch eine Sache der Blickrichtung und nach 5 Spieltagen mit den Top-Clubs Bayern, BVB und Leverkusen obenan zu stehen, ist doch auch lobenswert. Aber…nun freuen wir uns einfach mit unserer lieben Cocco, dass ihre Bayern nun wieder ganz oben sind, und auch sportliche Mitfreude für alle hiesigen BVB- und Bayer(“Vizekusen”)-Fans.

    Mit sportlichen und nun auch Gute Nacht-Grüßen, G.SoccerBed

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen