Startseite Foren Sportfreunde 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

  • 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 14:36

    Liebe Fußballfreundinnen und – Freunde, wer hätte das gedacht, meine Wölfe sind als einzige Mannschaft ohne Punktverlust nach 4 Siegen immer noch auf Platz 1 der Tabelle! Dahinter die Bayern auf Platz 2. Allerdings…bei den Frauen genau umgekehrt! Ob es in der gesamten Saison bei diesen Zweikämpfen bleibt? Na ja…, ich denke, bei den Männern werden am Ende die Bayern die Wölfe überholt haben, aber…bei den Frauen hoffe ich, dass meine Wölfinnen diesmal den Bayern-Mädels die Titel-Verteidigung erschweren werden. Also…Spannung pur und…freuen wir uns einfach auf eine spannende Fußball-Saison!

    Mit sportlichen Grüßen wünsche ich allen hier Mitlesenden einen sonnigen Sonntag, G.WinkSoccerSun With Face

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen