Startseite Foren Sportfreunde 4. Bundesliga-Spieltag

  • 4. Bundesliga-Spieltag

     Geniesser antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 13:37

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde,
    leider hatte der Schiedsrichter gestern etwas dagegen,
    dass meine Wölfe zumindest für einen Tag Spitzenreiter
    wurden (oder…liebe Cocco, lag es an meinen Zehen, die beim Drücken schmerzartige Krämpfe bekamen? *), aber letztendlich war das 1:1 gegen die Fortuna gerecht und das Positive ist doch, dass wir immer noch ungeschlagen sind. Und…zudem werden morgen meine Wölfinnen gegen Hoffenheim in meinem Beisein Spitzenreiter in der Frauen-Bundesliga.
    Also…Zufriedenheit ist eine Sache der Blickrichtung und…diese Zufriedenheit wünsche ich euch allen mit euren Clubs an diesem 4. Spieltag!

    Mit sportlichen Grüßen, G. * 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 13:42

    Geniesser wirst sehen, Deine Wolfinnen
    reißen alles 🙂

    Hauptsach' alle bleiben gesund und munter.
    Sonnige C:-)ccogrüße in die sportliche Runde

  • pauline68

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 14:29

    Geniesser,
    Dein Club ist okay. Du wirst sehen, das nächste Spiel gewinnen die wieder.
    Heute drücke ich erst mal die Daumen für den BVB. Der ist immer für eine Überraschung gut. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 18:38

    Gratuliere …dafür darf ich nun wieder bibbbbbern….
    LG Coccccoo

    20:36 = 1 : 1 – mmppff …
    es hätt' schlimmer kommen können 🙂

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 21:49

    Ja, es ist eng im oberen Tabellenbereich.
    Bleibt es ein Zweikampf BVB/Bayern oder wird es (hoffentlich) ein Vierkampf incl. RB + Wölfe?
    Warten wir mal ab und freuen uns einfach auf eine spannende Saison und…zunächst drücken wir nächste Woche Di-Do die Daumen (und Zehen!*) für unsere CL- und EL-Teilnehmer incl. meiner Wölfe, die am Donnerstag um 21 Uhr die ukrainische Mannschaft FC Olexandriya, auch in meinem Beisein, empfangen!

    Also…toi, toi, toi…und euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

    Mit sportlichen Grüßen, G.
    * 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen