Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 4. Advent

  • 4. Advent

     Bingo49 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Bingo49

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 11:42

    Hallo meine Lieben, wünsche Euch ein schönes Advent-Wochenende. Wie geht es Euch?

    Viele Grüße

    Bingo

  • Sassine

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 14:34

    Danke liebe Bingo, auch dir einen schönen vierten Advent. Wir sind Optimisten, zwar nicht himmelhochjauchzend, aber abwartend und hoffend und voller Geduld. Wir machen es uns gemütlich und gleich werden noch Vanillekipferl gebacken und dann eingetütet als kleine Aufmerksamkeit für die lieben Nachbarn. Selbst wird natürlich auch genascht beim Kaffee.

    Adventsgrüße an alle die noch kommen.
    SassineChristmas Tree

  • Xelena

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 16:39

    Danke für die Nachfrage, liebe Bingo. Prima, jetzt hast Du auch zu uns gefunden, ins Bayernforum Hugging. Sassine war lange ganz allein Frowning2.Vielleicht werden`s bald noch mehr werden Sweat Smile .

    Ich wünsche Euch und allen, die noch kommen, einen wunderschönen 4. Advent.

    Xelena.

  • Bingo49

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 11:05

    Danke Euch Allen für Eure Nachricht und gemeinsam wollen wir uns stark machen und hoffen,

    daß wir Alle gesund Weihnachten feiern können.

    Bis bald

    Bingo

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen