Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 4-3-2-1 Donnerstag

  • 4-3-2-1 Donnerstag

     Xelena antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 12:34

    Fröhliche Grüße ins Stüble, solange es noch geht. Grinning

    @Kabama44 hat auf dieses heutige Datum hingewiesen und ich konnte es nicht lassen, es hier einzusetzen. Was woanders passt, passt doch auch hier, habe ich mir so gedacht.Wink
    Bleibt gesund und munter, alles andere kommt von selbst. Bevor ich es vergesse, ich möchte noch @evamusik herzlich grüßen, sie hat sich hier angemeldet und vielleicht kann sie lesen was wir hier so von uns geben und wird sich über so manches wundern oder einfach schmunzeln.
    Sassine wünschtBouquet einen schönen Tag.

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 12:42

    Hallo in die Runde.

    Ja Sassine, es wäre schön, wenn wir schon so zählen könnten bis wir uns einiger Massen frei bewegen dürfen. Schön das sich Evamusik mal gemeldet hat. Ich wünsche Ihr alles, alles Gute! Leider habe ich Ihre Telefonnummer nicht mehr, sonst würde ich Sie mal anrufen. Ich denke so oft an Sie.

    Bleibt alle gesund

    Zaubermaus63

  • Manjana

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 13:43

    Toll @Sassine , dass Du dem Stüberl so die Treue hälst! Clap Ja, das heutige Datum hat was. Liest sich wie der Countdown für dieses Stübchen. Vielleicht findet Evamusik in diesen Tagen ja noch hierher.

    Bemühen wir uns gesund zu bleiben und unbedingt das Lachen nicht zu verlernen. Wir schaffen das! Wink Seid gegrüßt, habt eine schöne Zeit und macht mal ein Päuschen! Woman Raising Hand

  • inette

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 15:32

    So weit ich das sehe, ist @evamusik ja auch in 4 anderen Gruppen zu finden.
    Vielleicht, wenn sie heute hier war, dann liest sie es, wo wir sie doch so oft gerufen haben?

    Ich werde jedenfalls versuchen “Bayern” wieder mit zu beflügeln.
    Wenn sich alle in einer Gruppe wiederfinden, ist da doch etwas mehr Unterhaltung, denn so toll scheint es dort ja auch nicht zu laufen. Und da ist sie ja auch mit dabei.

    @Rubberduck
    So viel Arbeit war das nicht. Muss keiner “dankbar sein”.
    Ich dachte, als ich das innerhalb von 5 Minuten übernahm, das sei viel Arbeit.
    Aber offenbar wird am Forum insgesamt viel und ständig verändert. Jetzt scheint es keine Massenversendungen von Privatmails mehr zu geben, und die eigenartige Überflutung von mehrere Monate und Jahre alte Aktivitäten ist auch weg.

    Jetzt muss ich mal Offenbach im Auge behalten, meine Tochter arbeitet in der Nähe einer Demo + Gegendemo = Höcke tritt auf. Es sei sehr laut, es knallt öfter, sie muss dann ja jetzt gleich heimfahren. Ich HOFFE, dieses Volk hat sich dann verzogen.

  • Sassine

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 16:56

    Ich weiß nicht, wer Eva von früher kennt, der oder die wird dann auch ja wissen, dass sie die 90 um ein paar Jahre schon überschritten hat. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn ihr die Schreiberei am PC nicht mehr so leicht fällt. Sie war hier immer sehr fleißig und hat das Bayernstüble belebt.
    Nicht dieses Stüble hier, diese Stube wurde von Bingo eröffnet und dann von Inette übernommen. Konkurrenz belebt das Geschäft.Joy Es ist und war doch schon immer gut, wählen zu können und zu dürfen.
    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 17:54

    D muss ich Sassine zu stimmen, Evamusik wird wohl nicht mehr schreiben. Es war eine schöne Zeit ihre Texte zu lesen. Ich durfte Evamusik im Dämmerschoppen lesen und habe öfters mal in “Bayern” gelesen, wo Eva sich getummelt hat.

    Zaubermaus63

  • Xelena

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 22:22

    @Zaubermaus63 und alle weiteren Fans von Evamusik, ich finde es sooo schön, daß wir sie immer noch in unserer Mitte behalten können. Ich telefoniere manchmal mit ihr und richte ihr Grüße aus, die sie immer herzlich erwidert. Aber schreiben kann sie nicht mehr, aus verschiedenen Gründen.

    @Inette Du hast schon ein Dankeschön verdient, sei nicht so bescheiden. Vielleicht treffen wir uns nun alle im Bayern Forum wieder.

    Addio donna grazia…. BouquetBouquetBouquet

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen