Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg 3. Juni / Wochenteiler

  • 3. Juni / Wochenteiler

     renata21 antwortete vor 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 6:59

    Einen schönen guten Morgen! Renata, es hat gewirkt, Dein abendlicher Wunsch nach angenehmer Nachtruhe hat seine Wirkung getan, es war eine „fast“ perfekte Nacht! Deshalb bin ich gewappnet für den Tag, mal sehen, was kommt!

    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 8:30

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, oh wie schön du hast heute Nacht wieder gut geschlafen, hoffentlich hat Schnuckelchen auch eine angenehme Nachtruhe gehabt.GrinningHeute werden wir nochmals sommerliche Temperaturen bekommen bevor es dann kühler werden soll. Ja Regen würde überall der Natur gut tun. Bei mir steht noch der Marktrundgang an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juni.swf&width=795&height=530

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 9:22

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute ist es schon richtig warm, mal sehen wie sich der Tag macht. Auch bei uns würde der Regen in der trockenen Natur richtig gut tun. Das merkt man bei unserem Erdbeerbauer. Weil es so trocken ist und er nicht so viel gießen kann, hat er gestern alle Kunden wieder heim geschickt. Es wachsen momentan keine Erdbeeren nach und die anderen sind sehr klein.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Ecken.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 12:28

    Hallihallo zur besten Mittagessenszeit.

    jaaaa, renata, auch bei mir haben Deine Wünsche gewirkt, bist eben ne richtige FeeSmile. Sodele, das Mittageseen ist es fertig, Gemüse und Pürree, das essen wir gern. Meine Tochter ist noch da, sie fährt gegen später wieder heim nach FFM. Durch die Kurzarbeit in den Betrieben, kann sie zur Zeit öfter hier sein, was sehr gut für mich ist.

    Einen angenehmen Nachmittag wünsch ich in alle Richtungen.

    Herzliche Grüße

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 16:34

    Hallo liebe Thelli, Paula uns Schnuckelchen, prima Schnuckelchen, du hast auch heute Nacht gut geschlafen.GrinningFreut mich für dich Schnuckelchen, deine Tochter ist noch bei dir, das wird dir gut tun in dieser schweren Zeit. Hier ist es nochmals schön warm geworden, wir haben 26° Wärme. Machen wir das Beste aus dem sommerlichen Tag. Morgen soll es Gewitter und Regen geben. Einen angenehmen restlichen Mittwoch wünscht euch renataGrinningWoman Tipping Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.