Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 3 ~ 2 ~ 1 :-( Freitag, 05.03.21

  • 3 ~ 2 ~ 1 :-( Freitag, 05.03.21

     Xelena antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. März 2021 um 12:45

    Einen schönen guten Morgen…..ääääh halt STOP – ist ja scnon FutterzeitFork Knife Plate – also noch mal:

    Einen schönen Mittag wünsche ich allen “noch” hier ein- und ausgehenden Bayernstüblerinnen, so wie Stüblerl.

    Leider gibt es von meiner Seite heute nichts zu berichten aus dem nordischen Bayernland – ausser es schneitCloud Snow mal wieder Rolling Eyes.

    So bleib mir nur eins noch – ich wünsche euch allen einen ruhigen Nachmittag – bleibt gesund Maskund ich sag langsam, so wie leise Servus…

    Viele Grüsse an @ll – die GummienteDuck….quak, quak…

  • Sassine

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 13:31

    Liebe Gummiente,@Rubberduck das ist ja ganz reizend von dir, uns allen einen ruhigen Nachmittag zu wünschen. Den werde ich gleich nicht haben, denn sobald unser dreijähriger Wirbelwind hier rein fegt, ist es mit der Ruhe aus. Ich habe da mal eine Frage. Bist du wirklich eine Ente oder ein Erpel. Die Erpel hier, halten sich nicht lange. Irgendwann verlassen sie fluchtartig das hiesige Revier. Vielleicht sollten sich die Erpel warm anziehen oder so. Ob nun Erpel oder Ente schnattere weiter vergnügt.Grinning

    Sassine wünscht allen einen schönen Freitag.Bouquet

  • inette

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 13:45

    @Sassine
    Ich kann Dir versichern, dass man sich um Gummiente keine Sorgen machen muss.
    E R hat bewiesen, dass er total flexibel ist, erfindungsreich und zu allem fähig ist.
    Duck DuckDuck Duck Den werden wir behalten, zum Glück.
    Aber nur, wenn wir uns gut benehmen Laughing

  • inette

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 14:11

    Wir passen alle auf Dich auf @Rubberduck und wir füttern ab und zu unseren gemeinsamen Erpel

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 22:03

    Hallo zusammen,

    habe mich köstlich über Euch amüsiert. Nein Rubberduck, bitte keine Gemeinschaftente oder Erpel werden. Bleibe der Rubberduck.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Xelena

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 23:18

    Ja, finde ich auch, rubberduck, bleib so, wie Du bist. Und komm mit, wenn unser Stüberl schließt, in unsere neue, alte Heimat.

    Viele Grüße von Xelena. Duck

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen