Startseite Foren Open house 28 Tage und mein Dank

  • 28 Tage und mein Dank

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. August 2019 um 12:13

    Mein ganz herzliches Danke Euch für Euern Zuspruch. Ich wusste erst nicht ob ich es hier public machen sollte und war im Zweifel. Jetzt merke ich, es war richtig. Es war befreiend die Zusprüche zu lesen und hilft mir die weiteren Schritte mit Mut und Zuversicht in Angriff zu nehmen.
    Danke, Schowi90

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 10:44

    Bleib bitte weiterhin optimitisch und stark.
    Gute Besserung!

  • faith46

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 13:06

    Schowi, auch ich wünsche dir alles Gute und Zuversicht ins Leben. Diese hast du.
    Ich wünsche dir ein positives Ergebnis und jeden Tag ein Lachen.

    Gruß
    faith

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. August 2019 um 15:24

    Ach Schowi – es gibt allerhand kluge Sprüche, die ich hier loslassen könnte, oder die Du weißt….
    Aber ob die helfen?
    Du alleine kennst Deine Gefühle!

    Und dann finde ich es ganz besonders lieb, daß Dich hier so viele trösten, Dir Mut machen – u. an Dich denken!!!

    Fühl Dich lieb umarmt, u. bleib schreibbereit.
    Alles Gute v. lara45

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen