Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 28. Juni, Sonntag

  • 28. Juni, Sonntag

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 5:03

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Um 22 Uhr ging es los, das Donnerwetter mit Starkregen, auf der Straße Chaos, rennende Menschen mit deformierten Schirmen! Und jetzt: rosa Wolken, ganz unschuldig, restlicher Himmel blau. Ich wünsche euch einen guten Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 5:29

    Guten Morgen Bärbel und Niedersachsen, hier bei uns kamen nur einige Tropfen runter. Draußen ist es frisch mal schauen wie das Wetter wird. Gestern habe ich ein Bericht gesehen in Scharbeutz wurde gesperrt für Touristen. Meine Enkelin wollte auch hin, ich bin gespannt was daraus geworden ist. Verstehen kann ich es auch das die jungen Menschen mal raus möchten, sie arbeitet die ganze Woche, wo sie wohnt hat sie nur einen kleinen Balkon. Wie gesagt Abstand ist wichtig. Ich habe gestern Steine bemalt das bringt Entspannung und Freude.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 8:21

    Inzwischen hat sich der Himmel bedeckt. Das lässt auf mehr Regen hoffen. Ich werde mich nachher wieder auf meinen Balkon setzen. Meiner hat 9,5 Quadratmeter Fläche.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 12:48

    Moin NiSa´s und umzu!

    Siehste Bärbel, es kam bei euch doch noch was, aber hier nur ein paar Tröpfchen. Dann sind wir eben später dran. 😉 Draussen ist es angenehm frisch, also Verschnaufpause vom Sommer.

    anneg, mit dem Abstand war es gestern an den Küsten wohl schwierig in dem Getümmel. Aber im Sommer ist das der Normalzustand. 🙁 Nix für mich, zu keiner Zeit!

    Hier gab es bis 3°° nachts anderes Getümmel. Nebenan waren die Jungbullen von der Weide ausgebrochen und mußten mit Treckern und Flutlicht in der Dunkelheit gesucht und wieder eingetrieben werden.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 22:54

    Guten Abend!

    Habt ihr den abgekühlten Sonntag gut verbracht? Während ich nachmittags bei einer benachbarten Freundin war, kam ein kräftiger Schauer runter. Aber wir haben es noch rechtzeitig in die Garage geschafft, wo Stühle bereit standen.

    Jeden Abend beobachte ich hier ein Schauspiel vor dem Fenster. Hunderte Krähen schlafen in den Bäumen gegenüber. Aber bis da jede in der Dämmerung einen Platz gefunden hat, wird noch viel herum geflattert und neuer Anlauf genommen. Hitchcock läßt grüßen. Genau darüber steht jetzt der Mond und es kehrt Ruhe ein. Ein beruhigender Anblick – genau das richtige, um ins Bett zu gehen.

    Bis morgen!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen