• 28.12.

     Bellamarta antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    28. Dezember 2022 um 13:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Igittigitt, was für ein Wetter! Da jagt man doch keinen Hund vor die Tür. Nun, der Sorge bin ich mittlerweile ohne Hund enthoben. Aber es hat auch was gutes: man kann ohne Ablenkung mal ein wenig im Haushalt kruschteln und sich eine ausgiebige Siesta leisten. Den Günter habe ich in den Keller gesperrt. Er darf erst nachher wieder murmeln: das schaffst du nicht u.s.w….

    Ich wünsche euch auch einen entspannten und vor allem gesunden Tag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    28. Dezember 2022 um 13:48

    Moin!

    Heute Morgen war die Hausfee hier. Danach musste ich los, eine neue Zahnbürste kaufen, was nicht möglich war. Naaa, da brauchen die Angestellten im neuen Jahr nicht soviel zählen und aufschreiben bei der körperlichen Bestandsaufnahme,(lt. einem Verwaltungschef )Inventur vor 45 Jahren. Fast alle Regale waren leer. Rossmann, Edeka. Ab in die Stadt zu Media Markt. Nun ist Ruhe. Heute Abend gehen wir zum Sport. Dann ist ja fast Sylvester. Die Zeit geht so schnell vorbei.

    LG BellaSunny

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Dezember 2022 um 14:11

    @Bellamarta, haben die Kunden vor Weihnachten so zugeschlagen, dass die Regale leer waren, oder wurde einfach nicht aufgefüllt? Sachen gibt´s …

    Mein Auto steht ja frei und da die Luft hier immer ziemlich feucht ist, waren die Scheiben immer beschlagen. Da half weder eine Zeitung auf dem Armaturenbrett, noch Katzenstreu im Beutel. Also habe ich mir gestern einen Nachfüllpack Salz für den Raumentfeuchter mitgebracht. Nun sollte das ein Ende haben.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    28. Dezember 2022 um 20:17

    @SFath bei Rossmann fehlte das Haar- shampoo,-spra, -festiger meiner Marke. Ab zu Edeka und keine 10% erhalten. Bei Edeka gab es nicht die elektr. Zahnbürsten, die bei uns Gestern kaputt ging. Bei Rossman war die Packung ohne Inhalt, der nicht auffindbar war. Die beiden Läden liegen gottlob gegenüber. Was nun, nur der Media in Osnabrück kann das noch haben. Ja, aber das letzte Gerät , 16 € teurer als Rossmann. Der Berater meinte, sie könnten nicht so viel auf-/einräumen, wie es wieder sooooo aussieht. Es war schon voll dort. Morgen möchte ich noch ein paar Apfelsinen kaufen. Alles Andere haben wir.

    Die Verkaufstage kenne ich von den 15 Jahren im Verkauf/Verwaltung.

    Ach ist das Rentnerin-darsein doch schön. Unsere Weihnachtsaussenlichter sind schon wieder eingepackt. Vorgestern flog durch eine Windböe der beleuchtete Elch von Oben auf unseren Balkon. Heute war er weggeräumt.

    So ist es, wenn man ober wohnt.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen