Startseite Foren Regionalforen Bayern 28.01. Dienstag

  • 28.01. Dienstag

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 8:59

    Guten Morgen Bayern!
    Gestern habe ich wohl etwas zu früh gejammert. Stellt euch vor, die Sonne ist noch raus gekommen. 🙂 Für 4 Stunden hat sie mir den Tag verschönert.

    Heute wartet der Zahnarzt auf mich. O wie ich mich darauf freue :-X
    Aber Nachmittags erhalte ich die Belohnung: Wir treffen uns nach über einem viertel Jahr wieder mal zum Kaffeekränzchen. Es ist kaum zu glauben, wir sind sechs Frauen, schaffen es aber leider sehr selten, uns öfter als sechsmal im Jahr zu treffen. Da sind bei manchen die Enkel, die betreut werden müssen, dann kommt wieder Ferien- und Urlaubszeit dazwischen. Dieses mal war der Gatte einer Nachbarin der Grund für die lange Pause. Der wurde überraschend so krank, dass er ins künstliche Koma versetzt wurde, einen Luftröhrenschnitt zum Überleben brauchte und wirklich großes Glück hatte, dass er diese Geschichte überlebte. Der Grund für diesen Überlebenskampf: Ein Loch in der Gallenblase. Nie im Leben hätte ich vermutet, dass dieses dürre Krischperl mit der Galle Probleme hat. Naja, er auch nicht, dachte immer, das wäre der Magen.
    Jetzt ist er Gottseidank wieder zu Hause, noch dünner als vorher und natürlich noch wackelig auf den Beinen. Wir Nachbarn sind alle froh, dass es im wieder einigermaßen gut geht und seine Frau den Kopf wieder frei hat. Also treffen wir uns heute mal wieder. Darauf freue ich mich schon.

    Euch allen einen schönen Tag wünscht die Reni

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen