Startseite Foren Sportfreunde 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

  • 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Geniesser

    Teilnehmer
    20. März 2021 um 21:34

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, am heutigen “Weltglückstag” haben die führenden Mannschaften Bayern, Leipzig, Wolfsburg und Frankfurt ja alle gewonnen, und zwar nicht nur mit Glück, sondern auch mit Qualität. Und somit bleibt die Bundesliga spannend. Besonders herausragend waren die Bayern, die trotz roter Karte nach einigen Minuten mit 4:0 (und 3 Lewi-Toren!) gegen Stuttgart gewonnen haben. Wundert euch nun nicht, wenn ich schreibe, dass der VFL Wolfsburg heute 9:1 gegen Werder Bremen gewonnen hat. Doch, das stimmt, nämlich meine Wölfe zwar nur 2:1 in Bremen, aber…meine Wölfinnen gewannen im DFB-Pokal 7:0 gegen die Werder-Frauen. Leider war es heute kein Glückstag für Schalke, denn mit dem 0:3 zu Hause gegen die Gladbacher Fohlen scheint der Abstieg nun wohl realistisch zu sein. Schade, es tut mir einfach leid. Aber…das Fußball-Leben geht trotz Corona weiter, nächstes Wochenende ist erst mal wieder Länderspielpause und…ich wünsche euch nun ein schönes und vor allen Dingen gesundes Wochenende!

    Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen