Startseite Foren Regionalforen Thüringen 26.02. "Zahltag"

  • 26.02. "Zahltag"

      antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Februar 2021 um 8:30

    Ich grüße Euch, ihr guten Menschen,

    heute habe ich noch keine Sonne Sonne gesehen – diesig -feucht, 6°C Hitze, das passt für die Jahreszeit.

    Dann sollte unser Gemüt sonnig sein.

    Vielleicht helfen ein paar rhythmische Klänge in einer fremden Sprache.

    Jeder/m im Forum einen stressfreien Tag (den anderen natürlich auchSlight Smile)

    Fletchy

    https://youtu.be/hW3AjheOKSU

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 9:01

    Heute werden wir mit Musik begrüßt, dank Fletchy, das macht gute Laune. Reinhard May habe ich nachgeholt, man hört ihn immer gern. Die fremden Klänge sind verklungen, der Kaffee steht bereit. Was will man mehr? ” Mir geht`s gut, ich bin froh und ich sag Dir auch wieso….,” so heißt es in einem alten Schlager. Denkt positiv rät Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 9:30

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen, hallo und guten Morgen Fletchy und silver.

    Danke Fletchy, fürs Stübchen öffnen.Blush

    Ja der Tag hat erst einmal mit Regen angefangen, das ist auch gut so, denn die Natur braucht es.Grinning

    Fletchy begrüßt uns mit fremdländischen Klängen, auch schön.

    Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht euch allen renataWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 10:03

    Guten Morgen Thüringen danke für die Musik-Klänge

    lang ist es her aber schön wars wie gerne habe ich getanzt

    und mein Vater war stolz auf mich . Heute mit dem tanzen

    nicht vergleichbar. Gehe dann einkaufen ehe der Regen kommt.

    Silver- Surferin lass es dir schmecken bis später.

    Messe unsere Maskottchen für die BUGA wenn es Corona zu lässt.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Februar 2021 um 14:14

    Hallo liebe Freunde/innen,
    wer es gerne sehen möchte, unsere Störche stehen wieder auf ihrem Nest und putzen sich.
    Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Februar 2021 um 14:33

    Nu sin se wegg – schade

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 14:37

    @Stapsi…und wo ist der Link zu dem Storchennest?

    Ohne Link kann ich’s doch gar nicht sehen !!!!

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 16:22

    @Momo, seit Jahren beobachte ich die Störche. Den Link finde ich nicht, gib ein bei Google –

    Röttenbach/Franken, da findest du alles, was interessiert. Ich habe auch den Link gespeichert, muss aber erst suchen. Die Störche haben dort überwintert, wenn ich nicht irre. Nebenbei, es ist der Arbeitsort meines Sohnes seit vielen Jahren. Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 17:28

    Hallo ihr Lieben,

    einen angenehmen Freitagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung Sylt

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Februar 2021 um 17:30

    Siehst du silver

    ich hab dann gegoogelt und war in Höchstadt, die haben wir doch immer beobachtet, und da saß auch einer auf dem Nest

    oh, jetzt sogar zwei

    https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam

    das andere ist bei Erlangen..ach so…durch deinen Sohn..

    da sah ich aber noch keinen Storch…

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen