Startseite Foren Aktien & Co 250€ einzahlen, ...

  • 250€ einzahlen, ...

    Von Fagus am 21. Juni 2026 um 11:38

    … und dann zuschauen, wie das Kapital, unterstützt von KI, in großen Sprüngen stetig wächst.

    Die (Spam-) Nachrichten sind voll von solchen „frohen Botschaften“.

    Ich werde darum bitten, die 250€ zu verauslagen, zu investieren, aus der so gut, wie garantierten, Steigerung die 250 verauslagten € (+100€ Aufwandsentschädigung) zu entnehemen, und mir die weiteren Erträge zukommen zu lassen. Eine typische win-win- Konstellation 🙂

    GSaremba61 antwortete vor 18 Stunden, 43 Minuten 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • GSaremba61

    Mitglied
    21. Juni 2026 um 12:13

    Ich habe kurz darüber nachgedacht…

    Nehme morgen die 250€ und geh mir ein Kleid kaufen…. kann ich dann im Kleiderschrank anschauen…..

    Finde ich besser angelegt 🤣

    GeSa

    • Diese Antwort wurde in vor 17 Stunden, 51 Minuten um  GSaremba61 geändert.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen