Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 25. Juni, Donnerstag

  • 25. Juni, Donnerstag

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 7:25

    Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser. Der Himmel ist schon jetzt wieder strahlend blau. Klar, Sonne ist schön, aber wir brauchen enbedingt Regen. Die Sträucher im Garten lassen teilweise die Blätter traurig hängen. Aber das Gewitter ist in Sicht. Am Wochenende soll es ordentlich regnen. Habt einen schönen Tag! Unser Hauskreis trifft sich heute bei Sabine im Garten. Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 7:56

    Guten Morgen liebe Bärbel, und alle die hier vorbei schauen. Auch hier ist das Wetter gut. Ich habe gestern viel gearbeitet da mein Mann in Arendsee weilt könnte ich entlich die Arbeiten ausführen die ich mir vorgenommen hatte. Heute bin ich platt. SFath nun werde ich noch mal träumen von der Nordsee und heute ein gutes Buch lesen.

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 11:23

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ja anneg, wenn man nicht unterbrochen wird, schafft man, was man sich so vorgenommen hat. Damit hast du dir heute auch den Ausruh-Genießer-Tag verdient! 🙂 Mich unterbricht hier niemand und vornehmen tu ich mir auch nicht allzuviel. Lust und Laune sagen dann schon an, was denn so mal erledigt werden sollte… 😉 Aber da Arbeit meist geduldig wartet, muß ich mich auch nicht beeilen. 🙂

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 14:51

    Moin Tohaupe!

    Nun war ich gerade beim Friseur und Gut ist es geworden. Mein Friseur hat es gut geschnitten. Ich habe vorhin Rezepte von westf. Sushi und Wraps zusammen gesucht. Unser Farbdrucker zieht das Papier nicht richtig ein. Am Laptop bin ich nicht mehr sehr geübt. Das Smartphone ist schuld. Das ist immer griffbereit. Nur Heute wollte ich was kopieren, drucken, einfügen, aber es hat Grade so geklappt. Jaja die Übung.

    Bis denne grüß ich in die Runde

    BellaStar Struck

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 15:32

    Westf. Sushi kenne ich nicht, nur norddeutsche: Rollmops mit 2 Stäbchen durch!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 19:51

    Guten Abend!

    Was es alles an Sushi gibt!Grinning

    Heiß war es heute, am späten Nachmittag bewölkte es sich und Wind kam auf. Als ich dann mit meiner Tochter telefonierte, sagte sie, dass in Hamburg gerade Gewitter wäre.

    Ich habe heute nicht viel beschickt, nachdem gestern so allerhand bei mir los war, u.a. war auch meine Friseurin da. Nach vielen Jahren kennt sie mein Haar in- und auswendig und ist im Nu fertig mit dem Schneiden meiner unkomplizierten Frisur. Das reicht erstmal für sechs Wochen.

    Jetzt geht´s noch ein bisschen auf die Terrasse.

    Schönen Abend! hibiscus

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen