Startseite Foren Regionalforen Brandenburg 25.6. , Ruf ins Leere

  • 25.6. , Ruf ins Leere

      antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juni 2021 um 9:47

    Guten Morgen,

    ich hatte gehofft, hier ewas über Brandenburg und seine Menschen zu erfahren, aber mittlerweile kann ich mir, neben der “Bielefeld-Verschwörung” (Bielefeld) ,auch eine Brandenburg- Verschörung vorstellen. (Brandenburg gibt es gar nichtWink?)

    Nun denn – wenn es Brandenburg dennoch gibt, einen herzlichen Gruß dorthin,

    Hoboo

  • Charlotta

    Teilnehmer
    25. Juni 2021 um 9:57

    Hallo @Hoboo,

    Brandenburg hat nur eine Seniorin und das bin ich Laughing die anderen sind zu jung für dieses Forum.

    Aber ich suche mal ein paar Fotos raus, damit Du ein bisschen was von Brandenburg siehst.

    Bis später Wave

  • Hannchen36

    Teilnehmer
    3. Juli 2021 um 14:27

    Das glaube ich nicht ,dass Brandenburg nur eine Seniorin hat. Ihr müst nur laut genug sein.

    @Hoboo von wegen Brandenburg-Verschwörung. Brandenburg ist Stück land mit ganz viel Wasser und richtig netten Menschen ,Fahr mal hin das rät dir eine Berlinerin

    Gruß Hannchen

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen