Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 25.05.2023 Donnerstag

  • 25.05.2023 Donnerstag

     nordlichtw antwortete vor 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    25. Mai 2023 um 17:15

    Guten Tag, hier Traumwetter da ich heute im Garten nichts machen darf habe ich die Zeit genossen. Meine Zahn-OP ist gut verlaufen, ein netter, guter Zahnarzt. Er nimmt ein die Angst,die Anspannung ist trotzdem da. Danke für die lieben Nachfragen und Aufmunterungen.

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Mai 2023 um 17:36

    Moin @anneg,

    moin NiSa´s und umzu!

    Prima anneg, dass der Eingriff gut verlaufen ist! Freut mich sehr! HuggingGönn dir noch ein wenig Ruhe, bis alles gut verheilt ist. Hier ist auch herrliches Wetter und ich war am Hafen, wo die bei der Hatecke-Werft hergestellten Rettungsinseln auf ein Schiff verladen wurden.

    Für @klabu, der gern eine Ansicht hätte, wo nicht nur ChickenWoman Walkingspazieren gehen: https://www.elbstrand-resort.de/elbinsel-krautsand/

  • klabu

    Teilnehmer
    25. Mai 2023 um 18:27

    Moin die Damen, wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Rest-Do. bei diesem wirklich tollen Wetter.
    Glückwunsch auch von mir, @anneg , zu dem gut verlaufenen med. Eingriff. Wieder eine Sache abzuhaken, das ist immer schön. Ja, es stimmt – den richtigen Arzt zu haben ist dabei eine gute Erfahrung.
    Und danke @SFath , das sind ja tolle Bilder/Infos über Krautsand.
    Ich sagte ja schon oftmals: Die Küste hat was! War allzu gern die vielen Male in Ostfriesland. Jetzt hat man noch die Erinnerungen.
    Grüße nochmal – aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Mai 2023 um 19:27

    @klabu, von der tschechischen Grenze bis hierher, knapp vor der Mündung, habe ich immer in Elbnähe gelebt. Aber jetzt unmittelbar hinter dem Elbdeich. Man kann auch sagen, ich bin direkt angekommen. SmileUnd hier bleibe ich auch! Obwohl es frischen Fisch -leider- erst in Cuxhaven gibt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. Mai 2023 um 14:12

    Ist ja ordentlich zugebaut worden ,Krautsand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen