Startseite Foren Regionalforen Berlin 25.03.2024

  • 25.03.2024

     renata21 antwortete vor 1 Monat 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 9:00

    Guten Morgen Berlin wünsch einen

    guten Start in die Osterwoche die Kinder

    haben Ferien ich merke es über mir. mache

    heute Hausarbeit und meinen Osterstrauß

    schönen Tag.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat von  messe.erfurt geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 9:16

    Guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast.Blush

    erie, kam auch noch am Sonntagabend um uns eine gute Karwoche zu wünschen.Blush

    Meine Osterdeko hatte ich am Samstag erledigt.

    Kommt alle gut in die Osterwoche, mit lieben Grüßen von renataTulipFour Leaf CloverBlossom

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  renata21 bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • Jessica8o

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 9:55

    Guten Morgen Messe und Renata,

    es ist immer noch ziemlich frisch, auf dem Balkon sind es 5°. Aber es soll wärmer werden und zu Ostern sogar schönes Wetter sein.

    Wäsche gewaschen und die Betten bezogen habe ich übers Wochenende. Fenster putze ich in den kommenden Tagen und Lebensmittel bestelle ich heute zu Donnerstag.

    Einen schönen Tag noch euch allen, Gruß JessicaBlushSunnySunflower

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 10:50

    Hallo Messe, Renata und Jessica,

    oh Ihr seid alle so fleißig und ich habe meinen Zahnarzt Termin

    für heute abgesagt, habe Schnupfen, Husten und friere bei 22 Grad Wärme in der Wohnung. Kopfschmerzen beginnen nun auch noch zu kommen. Wie schön Mittagsessen muss ich nicht kochen, muss nur gewärmt werden, es gibt Brühnuddeln.

    Ja meine Lebensmittel sind bestellt und in der Apotheke Hustensaft.

    Eine schöne Karwoche wünscht

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Hellu bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 10:59

    @Hellu

    Beitrag von 10:50

    Hallo, liebe Hellu – da hat dich ja eine kräftige Erkältung erwischt – gute Besserung wünsch ich dir! Hoffentlich bist du ausreichend gegen C. geimpft. Eine schöne Osterwoche ohne allzuviel Stress wünscht allen Lesern – Ricarda01 Rabbit2BouquetSlight Smile

  • renata21

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 17:13

    Hallo Messe, Jessica, Hellu und Ricarda01, oh je liebe Hellu, nun hat es dich schon wieder erwischt mit einer heftigen Erkältung. Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich bitte.

    Heute haben wir wieder Vollmond, nah da werde ich wieder etwas weniger schlafen.

    Habt allerseits einen ruhigen Tagesausklang. Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising HandFull MoonDizzy

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen