Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 25.01.2023 Mittwoch

  • 25.01.2023 Mittwoch

     Grietje antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 13:07

    Guten Tag, das Wetter grau und ungemütlich. Mein Mann ist im Wald er macht Feuerholz. Das ist seine LieblingsbeschäftigungGrinning früher war ich auch mit aber jetzt hat sich das erledigt. Ich habe Windbeutel gebacken aus Brandteig die sind sehr gut geworden, heute mittag gibt es die zum Kaffee. Mein Lorbeerbusch habe ich ins Wohnzimmer gestellt damit ich ihn besser im Auge behalten kann. Er sieht sehr trocken aus obwohl er immer Wasser bekommt,ich weiß nicht ob ich ihn düngen muss. Ich muss mal schauen was man da nimmt. Ich wünsche einen schönen Nachmittag.Cake

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  anneg geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  anneg geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 13:46

    Moin @anneg,

    moin NiSa´s und umzu!

    Ja, draussen ist es nasskalt, aber dein Mann arbeitet sich ja warm. Und eine süße Belohnung für ihn hast du ja in petto. Vom Einkauf habe ich mir eben auch was Süßes mitgebracht, also Schokoladiges. Ab und zu habe ich abends darauf Appetit.

    Macht es euch zuhause gemütlich!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 14:02

    Moin!

    Vom Bäcker habe ich mir eben auch ein kleines süßes Teilchen mitgebracht. Full Moon With Face Wollte ich gar nicht, weil ich heute noch mit zwei lieben Freundinnen zum Essen gehe. Aber bei der unangenehmen Kälte…

    Windbeutel, @anneg , wie lecker! Muss ich leider wegen der Sahne verzichten. Da kann dein Mann sich nach getaner Arbeit drauf freuen!

    Heute Morgen hat meine Friseurin meinen Haaren einen tüchtigen Schnitt verpasst. Nachdem ich mal etwas Neues ausprobieren wollte und sie eine Zeitlang habe wachsen lassen, konnte ich es nicht mehr aushalten. Nun ist es wieder die praktische Kurzhaarfrisur. Woman Getting Haircut

    Noch einen angenehmen Tag! hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 14:07

    Ok @hibiscus ich nehme die Sahne und packe sie auf meinen Kaffee, das Gebäck bleibt dann für dich. Schlagsahne ist die einzige “Kuh”, die ich mit Kaffee mag. Gibt so einen schönen Schnurrbart.YumDir und deinen Freundinnen einen vergnüglichen Restaurantbesuch!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 14:26

    Danke @SFath .

    Mit der Sahne muss ich noch vorsichtig sein, weil mein armer Magen nicht alles richtig mehr verarbeiten kann und bei allen tierischen Fetten medikamentöse Unterstützung braucht. Seine Hilfstruppen hat man ja bei der OP entfernt. Aber man kann auch damit leben.

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 15:26

    Klar kann man das @hibiscus.

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 15:56

    Huuuuhhh…Worried morgen vormittag soll es hier tüchtig schneien. Ein Glück, dass ich heute eingekauft habe! https://www.wetter.de/cms/7-tage-wettertrend-ab-25-januar-2023-glaette-schnee-und-sturmflut-der-winter-bringt-gefahren-5023643.html

    Also besser schön zuhause bleiben.

  • Grietje

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 16:12

    Moin NiSa´s und umzu,

    hier ist es z. Z. auch kalt. Habe gerade gelesen: -2 Grad. In den nächsten Tagen soll es auch noch kälter werden. Zum Spazierengehen hatte ich heute auch keine Lust und habe in der Wohnung herumgefummelt. Es gibt dort ja immer etwas zu tun.

    @hibiscus, zum Friseur war ich auch und habe wieder einen ganz kurzen Haarschnitt bekommen. Ich wollte meine Haare auch mal wachsen lassen, aber nach fast 3 Monaten habe ich doch alles wieder kurzschneiden lassen.

    @anneg, leider habe ich in der letzten Zeit nie mehr gebacken und freue mich immer, wenn meine Tochter und meine Jungs das noch so gut können. Sie bringen mir hin und wieder auch mal was mit. Zeit hätte ich ja, mal wieder etwas zu probieren, aber…..Kissing Closed Eyes. Hin und wieder lese ich auch ganz tolle Rezepte, habe aber auch gelesen, dass man dann viele Zutaten für manche Sachen benötigt, die ich ja nicht immer im Haus habe. Ich musste letztens mal wieder meinen Schrank, wo ich die Lebensmittel untergebracht habe, aufräumen und habe vieles, was ich jahrelang schon dort aufbewahrt hatte, ausgeräumt.

    Susanne, Schokoladiges habe ich mir auch gekauft. Hin und wieder kommen ja auch mal meine Nachbarn zu mir und die schlickern gerne. Wink Ich natürlich auch, aber ich möchte auch nicht, dass mich hinterher meine Waage ärgert. Na, gönnen soll man sich hin und wieder doch etwas Leckeres.

    So, nun gönne ich mir eine Tasse Ostfriesentee. Klar, dazu gibt es noch einen (oder auch zwei) leckeren Keks. Weihnachtskekse sind noch vorhanden und müssen doch auch langsam “vernichtet” werden. Wink

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Gruß, Grietje

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen