Startseite Foren Sportfreunde 24. Spieltag der Bundesliga !

  • 24. Spieltag der Bundesliga !

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 21:43

    Liebe Sportfreundinnen und – Freunde, nun schaut ihr wahrscheinlich die Sendung “Frag doch mal die Maus” und hier in unserem Sportstübchen ist immer noch oder schon wieder Ruhepause, obwohl…es am heutigen Spieltag das Top-Spiel Bayern gegen den BVB mit den beiden Top-Torjägern Lewi und Haaland gab. Und…obwohl der BVB nach wenigen Minuten durch 2 Haaland-Tore 2:0 in München führte, gewannen die Bayern durch 3 (!) Lewandowski-Tore und 1 x Goretzka noch mit 4:2! Gratulation somit an unseren sympathischen Bayern-Fan, unsere liebe Cocco, und sportliches Migefühl für die BVB-Fans, u.a. Seestern47. Hervorheben sollten wir auch die Stärke von RB Leipzig, die in Freiburg 3:0 gewonnen haben und somit Platz 2 in der Tabelle gefestigt haben. Dass meine Wölfe 1:2 in Hoffenheim verloren haben, tut weh, aber sie liegen immer noch auf Platz 3 der Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung vor Frankfurt, die nur 1:1 gegen Stuttgart gespielt haben. So, Entschuldigung, genug geschrieben, Priorität heute hat die Mitfreude für unsere liebe Cocco!

    Mit sportlichen Grüßen wünsche ich allen hier wach gewordenen Fußballfans ein schönes Wochenende, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 22:53

    💋…Prossszt ! 😉

    1×zur Freude 🍺

    1×zum Trost 🍺

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen