Startseite Foren Regionalforen Thüringen 24.12.2020

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    24. Dezember 2020 um 15:23

    Freundlichen Abendgruß,

    wünsche euch allen frohe Weihnachtstage. Werde dann vom Sohn abgeholt. Da bleibt ein Stück alten Familienbrauchs erhalten. Gundel feiert mit ihrem Karsten.

    Bleibt gesund! – Staps

  • Momo37

    Mitglied
    24. Dezember 2020 um 14:42

    Allen, die hier schreiben möchte ich auch

    wünschen…und…..dazu natürlich vorrangig GESUNDHEIT !

    Genießt die Tage und erfreut euch auch an Kleinigkeiten.

    Herzlich grüßt Momo

  • silver-surferin

    Mitglied
    24. Dezember 2020 um 12:18

    Herzliche Grüße in die Ferne! Bleibt gesund trotz aller Schwierigkeiten und genießt das, was gefällt.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Mitglied
    24. Dezember 2020 um 9:53

    Hallo liebe btuchel und Messe, danke btuchel dass du am Heiligenabend das Stübchen geöffnet hast.

    Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Es grüßt euch renataWomanMrs Claus

  • messe.erfurt

    Mitglied
    24. Dezember 2020 um 9:41

    Hallo wünsche ich Allen die hier lesen und

    schreiben . Wir machen das beste drauss,

    messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen