Startseite Foren Sportfreunde 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

  • 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Geniesser

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 14:07

    Liebe liebe Fußballfreundinnen und – Freunde, aufwachen…trotz Corona wird ja weitergespielt auf den Plätzen und im TV! Spass beiseite und ich weiß ja, ihr fiebert ja bereits mit euren Clubs, wobei…die Fans der Frankfurter Eintracht vermutlich etwas traurig sind aufgrund der gestrigen Niederlage in Bremen. Die aber wiederum bedeutet, dass meine Wölfe heute gegen Hertha auch im Falle einer Niederlage den CL-Platz 3 behalten! Aber…meine Vorhersage…es wird wieder ein :0-Sieg und nach bisherigen 666 Minuten ohne Gegentor werden es heute 666 + 90 = 756 Minuten sein! Wetten? Ansonsten werden wohl die Bayern, Leipzig und auch der BVB wohl auch gewinnen und…damit bleibt unsere Bundesliga spannend. Vielleicht ja auch wieder hier im Sportstübchen, möglicherweise auch mit Beteiligung eines “Fußballgottes”, denn…es soll ihn/sie ja jetzt auch in unserem FfS geben. Ob er/sie uns vielleicht mal ein “Fußball-Gebet”Wink vorträgt?

    In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.Soccer

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen