• 23.06.2024

     Anele antwortete vor 3 Wochen, 1 Tag 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 5:56

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MOREGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… werde mich gleich aufmachen, zu meinen Schützlingen in die Psychiatrie. Und für das, was ich an diesem Wochenende dort geleistet habe, darauf bin ich stolz. Auch wenn sich das überheblich anhört.

  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 7:20

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    @Anele, da kannst Du wirklich stolz sein!

    Ich hatte eine denkbar schlechte Nacht. Aus Verzweiflung holte ich mein Handy um eine Schlafmeditation anzuhören, aber selbst das hat mich „kirre“ gemacht! Keine Ahnung, was los war, Vollmond jedenfalls nicht!

    Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle, Elli

  • realo

    Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 9:59

    Guten Morgen aus dem Allgäu,

    gestern war viel los, Abgabe der Werke für die städtische Kunstausstellung.

    Heute ist es trocken aber bewölkt und kühl, kein Problem für den Sonntagmorgenspaziergang.

    Der Sonntag, tote Hose auf ganzer Linie, keine ehrenamtliche Arbeit am Sonntag, auf die ich nicht stolz bin, aber mit Sinn erfüllt.

    Über die Gesundheit philosophieren ist immer gut, es verbessert die Lebensqualität. Ich bin der Ansicht, so wie man ein Leben lang gelebt hat, so bekommt man am Ende im Alter die Rechnung und muss den einen oder anderen Fehler ausbaden. Im Moment habe ich keine gesundheitlichen Probleme, sondern mentale Konflikte bei der Anwendung des Fotostudios.

    Ich brauche keinen Physiotherapeuten, keinen Mediziner, ich brauche einen Mentor für Studiofotografie, mit dem ich zusammen etwas lernen kann. Das ist mir gestern an dem lebendigen Samstag bewusst geworden und gibt mir heute Zuversicht, denn ich weiß, warum ich mich so schwertue mit dem Atelier.

    Eine neue Herausforderung im Leben, ich wollte mich ihr stellen, nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht, nun muss ich sehen, wie ich damit umgehe. Werde gleich meine Sachen packen, die Kameras und ins Fotostudio gehen und dort den Sonntag verbringen, zumindest den halben.

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 10:40

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Sonne scheint und es gibt bestimmt einen sonnigen Sonntag.

    Heute nehme ich mir Zeit und mache zum Mittagessen Semmelknödel, um meine alten Brezeln und Weckle zu verarbeiten. Die habe ich gestern schon klein geschnitten.

    Gestern da hatte ich viel Glück, mich hat es auf der Terrasse richtig hingeplatscht, ich lag da wie ein Maikäfer. Mein Mann wollte mir was zeigen und ich übersah eine Stelle an der ich einen Schritt höher gehen muß, und da ist es passiert. Also wie ich immer sage, entweder schauen oder gehen, um nichts zu übersehen. Weil ich habe im Garten die Ränder zwischen Blumen und Rasen geschnitten, alles in gebückten Zustand. Das mußte sein.

    Ansonsten ist nichts geplant, und wenn ich Lust habe fahre ich am Nachmittag eine Radrunde.

    Grüßle paula

  • Gitti82

    Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 11:03

    Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Paula da hast ja einen Schutzengel gehabt GsD. Anele, du darfst auch stolz auf Dich sein,

    alle Achtung 🤗

    Ein Mutmachlied kam gestern im Schlagerspaß…Mut brauchen wir ja alle, für die Widrigkeiten im Leben….

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Anele

    Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 16:52

    Becco, ich finde es schade, dass du dieses Forum verlässt. Die Gründe hast du mir ja geschrieben und ich kann dich verstehen. Wenn die Erwartungen nicht mehr erfüllt werden, sollte man die Konsequenzen ziehen. Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund Four Leaf Clover

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen