Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › 23.02., Ziostag (althochdeutsch)
-
23.02., Ziostag (althochdeutsch)
Von Gelöschter Benutzer am 23. Februar 2021 um 8:48(damit messe.erfurt nicht immer die erste ist)

Ein Bewunderer und ich grüßen Euch an diesem jungen Morgen.
Draußen sind 7° Hitze, gleich löse ich 2 Löffel Pulverkaffee in heißem Wasser auf, und starte so in den Tag.
Ringsum wünsche ich einen fröhlichen Tagesverlauf,
Fletchy
antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 6 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Hallo schicke Grüße zum Abend.
Wieder ein sonniger Tag ist zu Ende habe meine Blumen-
kästen vom Tannengrün befreit die Gärtnereien und Geschäfte
sollen ja wieder aufgemacht werden hoffe das es klappt da kann
Ostern kommen und wir könne pflanzen freu mich drauf.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag in die Runde,
da muss ich voll zustimmen, das ist einfach blöd hier. Aber inzwischen habe auch ich das begriffen, dass die letzten nicht die ersten sind.
Oben klick und es ist umgekehrt. LG Tanzmaus41
-
Silver….dein Beitrag steht..uhrzeitgemäß…an der richtigen, der letzten , Stelle……??????????
….?? Osterhasi–??
-
Nur ein Hinweis in eigener Sache. Ich habe mich soeben im Rosengarten an der lebhaften Diskussion beteiligt und stelle fest, dass der Beitrag ganz unten erscheint, während alle zuvor geschriebenen in der Reihenfolge stehen.
Wer kann helfen? Es gibt doch sicher irgendwo eine Erläuterung dazu? Silver.
-
Hallo und guten Morgen Fletchy, silver und Messe, sowie alle die sich hier noch einfinden werden.
Für mich ist es ein Häschen, das mich zum Schmunzeln bringt.

Heute kommt mein Sohn nach Berlin, es ist zwar ein trauriger Anlass es steht eine Beerdigung an.
Er nimmt sich aber Zeit für mich, da kommt doch Freude auf. Somit sehen wir uns nach einem halben Jahr wieder.

Einen schönen und guten Tag wünscht uns allen renata

-
Guten Morgen Fletchy schön das die Türe auf
ist ,dein Bild Katze oder Hase wird sich schon aufklären .
Silver – Surferin es wird Frühling meine Zeit.
Schönen Tag-
Messe sie läuten den Frühling ein.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Fletchy! Grübel, grübel
, ist das nun ein Häschen oder ein Kätzchen? Ich entscheide mich für ein Kaninchen, Augen und kurze Beinchen deuten darauf hin. Jedenfalls ein Glücksbringer, und wird sicher unsere Besucher erheitern.Von mir ein wichtiger Hinweis. Noch ist Februar, da kann sich noch einiges ändern. Mein Foto trägt das Datum 30.03.2020, genießt das, was der Tag bietet. Es grüßt Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.