Startseite Foren Regionalforen Thüringen 23.02., Ziostag (althochdeutsch)

  • 23.02., Ziostag (althochdeutsch)

      antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Februar 2021 um 8:48

    (damit messe.erfurt nicht immer die erste ist) Wink

    Ein Bewunderer und ich grüßen Euch an diesem jungen Morgen.

    Draußen sind 7° Hitze, gleich löse ich 2 Löffel Pulverkaffee in heißem Wasser auf, und starte so in den Tag.

    Ringsum wünsche ich einen fröhlichen Tagesverlauf,

    Fletchy

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 9:18

    Guten Morgen Fletchy! Grübel, grübelWorried, ist das nun ein Häschen oder ein Kätzchen? Ich entscheide mich für ein Kaninchen, Augen und kurze Beinchen deuten darauf hin. Jedenfalls ein Glücksbringer, und wird sicher unsere Besucher erheitern.

    Von mir ein wichtiger Hinweis. Noch ist Februar, da kann sich noch einiges ändern. Mein Foto trägt das Datum 30.03.2020, genießt das, was der Tag bietet. Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 9:29

    Guten Morgen Fletchy schön das die Türe auf

    ist ,dein Bild Katze oder Hase wird sich schon aufklären .

    Silver – Surferin es wird Frühling meine Zeit.

    Schönen Tag-

    Messe sie läuten den Frühling ein.

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 9:42

    Hallo und guten Morgen Fletchy, silver und Messe, sowie alle die sich hier noch einfinden werden.

    Für mich ist es ein Häschen, das mich zum Schmunzeln bringt.Wink

    Heute kommt mein Sohn nach Berlin, es ist zwar ein trauriger Anlass es steht eine Beerdigung an.

    Er nimmt sich aber Zeit für mich, da kommt doch Freude auf. Somit sehen wir uns nach einem halben Jahr wieder.Blush

    Einen schönen und guten Tag wünscht uns allen renataWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:40

    Nur ein Hinweis in eigener Sache. Ich habe mich soeben im Rosengarten an der lebhaften Diskussion beteiligt und stelle fest, dass der Beitrag ganz unten erscheint, während alle zuvor geschriebenen in der Reihenfolge stehen.

    Wer kann helfen? Es gibt doch sicher irgendwo eine Erläuterung dazu? Silver.

  • Momo37

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 12:37

    Silver….dein Beitrag steht..uhrzeitgemäß…an der richtigen, der letzten , Stelle……??????????

    ….?? Osterhasi–??

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 14:15

    Guten Tag in die Runde,

    da muss ich voll zustimmen, das ist einfach blöd hier. Aber inzwischen habe auch ich das begriffen, dass die letzten nicht die ersten sind. Eyes Oben klick und es ist umgekehrt.

    LG Tanzmaus41

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 17:48

    Hallo schicke Grüße zum Abend.

    Wieder ein sonniger Tag ist zu Ende habe meine Blumen-

    kästen vom Tannengrün befreit die Gärtnereien und Geschäfte

    sollen ja wieder aufgemacht werden hoffe das es klappt da kann

    Ostern kommen und wir könne pflanzen freu mich drauf.

    Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.