Startseite Foren Sportfreunde 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

  • 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 1:47

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, ich weiß, dass einige von euch, speziell die Schalke- , Fohlen- und Bayern-Fans, enttäuscht über die Niederlagen ihrer Mannschaften sind, aber…so ist und so lieben wir unseren Fußball! Überraschungen machen ihn doch so interessant. Andererseits gibt es eben auch positive Entwicklungen, z.B. bei meinen Wölfen, das 7. :0-Spiel in Folge und weiterhin auf CL-Platz 3! Oder…die Stabilität der Frankfurter Eintracht und die Rückkehr des BVB in die Erfolgsspur. Warten wir noch das Leipziger Spiel ab, dann sehen wir weiter und….freuen uns auf unsere weiterhin spannende Bundesliga. Und…liebe Cocco, sei nicht traurig, Deine Bayern erholen sich wieder und…da bin ich sicher…werden wieder Deutscher Meister!

    Mit sportlichen und nun auch Gute Nacht-Grüßen, G.Soccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 9:46

    Hi Geniesser, um mich brauchst Du Dich nicht sorgen; so fanatisch bin ich nun auch wieder nicht. Jeder Sieg muss erarbeitet werden – das bekommen alle Sportler, so auch die Jungs vom FCB immer wieder mal zu spüren.

    Sonnige Sonntagsgrüsse von C😉cco

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen