Startseite Foren Sportfreunde 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

  • 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga !

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 0:51

    Liebe Fußball-Freundinnen und -Freunde, nun müsste aus meiner Sicht schon ein Wunder geschehen, wenn die Bayern nicht erneut wieder die Meisterschale bekommen, nachdem der BVB zu Hause gegen Leverkusen deutlich verloren hat, oder @Cocco und @Seestern47 ?! Aber…wer weiß, warten wir mal ab, vielleicht wird es ja doch noch spannend. Da meine Wölfe ja nun erwartungsgemäß gegen Fürth gewonnen haben, hoffe ich nun auch, dass sie wieder in die Erfolgsspur zurückkehren! Und wenn nicht…ja dann trösten mich ja wie immer meine Wölfinnen, die ja in der Frauen-Bundesliga nach dem Sieg gegen Bremen die Tabellenspitze behauptet haben. Also…freuen wir uns nun nach der Pause auf einen spannenden Rückrundenverlauf, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 8:25

    Wie schööön, mal wieder etwas von Dir zu lesen lieber Geniesser @Geniesser, …ich war schon nahe dran, Dich mal anzuschreiben ob Du wohlauf bist…

    In diesem Sinne scheint wohl alles im grünen Bereich …und den Rest bekommen wir in gewohnter Manier auch wieder auf Höhe. Hauptsach’ xsund !

    LG 🖐☺+gute Woche @ all !

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Februar 2022 um 11:44

    Oh je, meine Dortmunder… Ich bin pessimistisch für diese Saison.

    LG, Ihr Lieben! Blue Heart

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen