Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 21.06.2022 Dienstag

  • 21.06.2022 Dienstag

     hibiscus antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    21. Juni 2022 um 8:32

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute ist Sommeranfang, die Sonne scheint Vögel zwitschern und schmeißen ihr Dreck auf die Platten. Nachher darf ich fegen, das ist die Arbeit in den Morgenstunden Grinning Heute geht es zur Akupunktur, mal ist es besser mal schlechter mit der Gesundheit. Also mache ich das Beste daraus. Allen einen schönen Tag.

  • klabu

    Teilnehmer
    21. Juni 2022 um 9:40

    Moin @anneg und reihum hier in der Nisa-Hütte. Ja heute ist kalendarischer Sommeranfang, daher die jetzigen Werte mal aus der Südheide: 15°, bedeckt.
    Außerdem ist heute 21. Juni – Internationaler Tag der selbstgemachten Musik.
    Daher grüße ich heute mal passend in die Runde mit –>
    https://www.youtube.com/watch?v=kizXOjt5vtk ;

    Allen hier einen angenehmen Tag und den Kranken gute Besserung. Gruß -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  klabu bearbeitet.

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Juni 2022 um 11:15

    Moin NiSa´s und umzu!

    Dann genießen wir mal den längsten Tag, wenn es geht (mit Jäckchen?) draussen.SmileHier ist es um 23°° immer noch nicht ganz dunkel und wenn ich nach Norden gucke, noch hell.

    @anneg, in diesem Jahr zwar nicht, aber in den anderen Jahren, nistete direkt über der Haustür ein Schwalbenpaar. Da war Vorsicht geboten, wenn ich raus oder rein wollte, um nicht von einem Klacks getroffen zu werden. WorriedEin Sperber war im letzten Jahr als Nesträuber hier und das haben sie sich wohl gemerkt. Unsichere Nestlage, oder so. Überhaupt gibt es in diesem Jahr weniger Schwalben, schade!

    Kommt gut und möglichst gesund durch den Tag!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    21. Juni 2022 um 12:06

    Sonnige Grüße zum Sommeranfang! Sunny

    @SFath , Schwalben habe ich auch noch nicht so viele gesehen. Die Stare sind abgezogen, auf zum nächsten Kirschbaum. Nun sind “meine” Vögel wieder unter sich. Grinning Wir haben hier in den Gärten zu unserer Freude etliche Rotkehlchen.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen