Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 20. Dezember 2022

  • 20. Dezember 2022

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    20. Dezember 2022 um 14:19

    Liebe Forumsfreunde,

    morgen beginnt bei mir die Familienzeit bis über Weihnachten und dann ist´s erst einmal mit der Ruhe vorbei. Grinning Deshalb möchte ich heute schon allen ein schönes Weihnachtsfest, eine möglichst stresslose und erholsame Zeit sowie Freude an Lichterglanz und Weihnachtsduft wünschen. Große Geschenke brauche ich in meinem Alter nicht mehr. Ich denke, den meisten unter uns geht es auch so. Wir sind doch dankbar für ein warmes Zuhause und wenn wir genug zu essen haben. Eine große Rolle spielt die Gesundheit – das lesen wir hier auch im Forum. Nicht nur hier, sondern ebenso in meinem Bekanntenkreis mussten wegen plötzlicher Erkrankung die Pläne zu Weihnachten geändert werden. Lassen wir es uns trotzdem ein wenig gutgehen!

    Liebe Grüße von hibiscusChristmas Tree

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Dezember 2022 um 14:41

    …über’n Zaun auch von hier jetzt schon schöne Grüße, mit besten Wünschen für eine gute Zeit, möglichst gesund und in entspannter Gemütlichkeit… 🖐🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Dezember 2022 um 15:32

    Moin NiSa´s und umzu bis an die Mosel!

    Dann schicke ich auch schnell Grüße und gute Wünsche in die Runde.HuggingLaßt es euch gutgehen!

  • anneg

    Teilnehmer
    20. Dezember 2022 um 17:34

    Guten Abend, auch ich schicke liebe Weihnachtsgrüsse. Genießt die besinnliche Zeit, mit guten Essen und Freude in der Familie.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen