Startseite Foren Sportfreunde 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga

  • 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    21. August 2021 um 12:44

    Liebe Fußball-Freundinnen und -Freunde, trotz div. Umstände in unserer Welt geht unser Fußball-Leben weiter, und…nach dem Supercup-Gewinn der Bayern gegen den BVB und dem gestrigen RB Leipzig-Sieg gegen Stuttgart hat der 2. Spieltag nun auch wieder Spannung pur zu bieten. Eigentlich wollte ich mich heute auf den Weg nach Berlin machen, um den Sieg (?) meiner Wölfe bei der Hertha vor Ort live zu erleben, aber…leider nicht möglich und somit verfolge ich das Spiel im TV. Euch allen hier Mitlesenden und euren Mannschaften wünsche ich einen erfolgreichen Spieltag mit viel Freude am uns von allen schlimmen Umständen auch ablenkenden Fußball, der schönsten Nebensache der Welt!

    Mit sportlichen Grüßen, G.Sun With FaceSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. August 2021 um 12:55

    Angesichts der erneut steigenden Corona-Inzidenzen scheint es auch für Geimpfte ohnehin klüger, wieder auf etwas mehr Abstand zu achten.

    LG C😷cco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    23. August 2021 um 12:21

    Guten Morgen allerseits! Wer hätte das gedacht, meine Wölfe sind Spitzenreiter! Aber…wie lange? Zum 3. Spieltag kommt RB Leipzig nach Wolfsburg. Also…abwarten und Daumen drücken.

    Mit sportlichen und schmunzelnden Grüßen, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. August 2021 um 12:55

    ….und “mir san ….” weit ab,
    FCB = Platznummer vier….

    (noch) grinsing greetings
    LG CWinkcco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    23. August 2021 um 18:06

    Liebe @Cocco, mein Tipp: Sprich mal mit Julian Nagelsman, in der Abwehr müssen die Bayern sich verbessern; schon letzte Saison war die Anzahl der Gegentore nicht meisterwürdig, aber…Lewi machts schon. Ich bin dennoch sicher, Bayern wird erneut Deutscher Meister!

    Mit sportlich wohlwollenden Grüßen, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. August 2021 um 18:50

    Danke Du Lieber @Geniesser, dass der Titel verdient werden muss und nicht vererbt wird, weiss er sicher selbst …hoffe ich doch schwer…

    LG C😅cco

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. August 2021 um 9:19

    “….Ich bin dennoch sicher, Bayern wird erneut Deutscher Meister!…”

    Danke Geniesser @Geniesser ….12 : 0 !
    wenn es so weitergeht, wäre es durchaus möglich….
    LG CWinkcco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    26. August 2021 um 14:21

    Na ja, liebe Cocco @Cocco, der Sieg gegen den “Fünftligisten” Bremer SV war ja zu erwarten, allerdings…12:0 ist schon überraschend, zumal auf einige Stammspieler ja verzichtet wurde. Die Bremer haben ja schon vor dem Spiel geäußert, dass sie jede Niederlage unter 10 Toren als “Sieg” feiern würden, aber nun…egal. Warten wir nun ab, ob Deine Bayern am Wochenende mit dem Sieg gegen Hertha meine Wölfe jagen können. Aber zunächst ist der heutige Tag wichtig, denn a.) entscheidet das DFB-Sportgericht im Einspruchsverfahren, ob das Pokalspiel meiner Wölfe gegen Preußen Münster wiederholt werden muss und b.) erfolgt die Auslosung zu den Champions League-Gegnern.

    Also..zunächst sende ich Dir für den Pokalsieg die SonneSun With Facefür die nächsten 12 Tage und nun…Daumen drücken und wunschgerechte individuelle Vorfreude mit sportlichen Grüßen, G.WinkSoccer

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    26. August 2021 um 14:25

    Standesgemäßes Ergebnis!

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. August 2021 um 14:38

    ….sach das nich Geniesser @Geniesser,- ich hätte auch nicht gedacht, dass sie mal gegen Augsburg verlieren würden…

    …vor Überraschungen ist Mann nie sicher…

    LG C😉cco

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen