• 2. August

     renata21 antwortete vor 1 Woche, 1 Tag 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 6:41

    Einen schönen guten Morgen an diesem ersten August-Sonntag! Ich hoffe, Ihr hattet, trotz der Hitze, einen erholsamen Schlaf! Ich habe schon alle Fenster im ganzen Haus geöffnet in der Hoffnung, dass es auch in der Wohnung abkühlt.

    Jetzt werden wir gleich unsere Runde drehen, Gottesdienst war ich gestern Abend schon, dann kann ich mich in meiner Küche austoben!

    Gestern gab es beim Frisör meinen Sommerschnitt, kurz und pflegeleicht!

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 9:59

    Hallo und guten Morgen liebe Thelli, nun steht du hier nicht mehr so ganz alleine. Ich habe heute länger geschlafen, da ich in der Nacht mehrmals wach war. Hier ist es schwül und wir hoffen auf Regen und Abkühlung im Lauf des Tages. Kommt alle so gut wie möglich durch den Sonntag.

    Liebe Grüße sendet euch renataButterflyBeetleBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 10:46

    Einen schönen guten Morgen.

    Ja auch wir warten auf Regen, aber ob der kommt ??????????? Letzte Nacht gingen wieder ein paar Tropfen Regen runter, aber es hat auch gleich wieder aufgehört. Es ist überall sehr viel gelb und vertrocknet, das merken wir besonders im Krautgarten. Da sind in diesem Jahr auch die Kartoffel nicht richtig gewachsen, ein Stock steht und drei Stöcke fehlen. Mein Mann hat mal aus Neugier einen Stock rausgemacht, da ist die verschrumpelte alte Setzkarttoffel drinn und 7 sehr kleine Kartöffelchen. Und das ändert sich auch nicht mehr, sodaß wir in diesem Herbst zukaufen müssen. Sonst konnten wir unseren Kindern von unseren Kartoffel abgeben, das ist erledigt. Wenn es weiterhin so trockene Jahre gibt dann sieht es schlecht aus. Und die Zwetschgen sind fast alle von den Bäumen gefallen.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Sonntag.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 15:28

    Hallihallo am Nachmittag.

    Ich bin intensivst mit Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht beschäftigt. Meine Tochter ist grad hier und da kann sie unterschreiben. Diese Dinge will ich nun einfach erledigen. Ein Termin mit dem Notar steht auch an.

    Angenheme reststunden noch.

    Herzlicher gruß nach Überll

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 17:09

    Hallo Thelli, Paula und Schnuckelchen, nah Schnuckelchen, da hast du ja heute eine schwere Aufgabe mit Unterstützung deiner Tochter zu bewältigen. Hier kommt schon mal der Abendgruß, entspannten Sonntagabend wünscht euch renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.