Startseite Foren Regionalforen Thüringen 2.August

  • 2.August

     cordelia61 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 13:10

    Eusebius, Adriana, Julian, Julan haben heute Namenstag.

    Da hier nur die Forums- Namen bekannt sind, ist es durchaus möglich dass unter den wenigen, die hier schreiben, und der Vielzahl, die hier lesen, die/der Eine oder Andere heute feiern kann.

    Wer Lust hat, mitzufeiern, das Wetter schafft draußen beste Bedingungen – 24 Grad Hitze, Sonne, leichte Brise.

    Verstehen kann ich es, wenn hier nur Wenige schreiben, im Zuge der Inflation werden auch die Computer teurer, und eine Tastatur hält umso länger, je weniger sie benutzt wird.

    Nun denn – weiterhin alles Gute,

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  Fagus geändert.
  • Fagus

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 19:33

    Im „Rosengarten“ schrieb „ @silver-surferin : … „Wenn man nicht mehr beachtet wird, lohnt sich die Mühe nicht.“ Confused

    Die meisten, die hier im Forum geschrieben haben, mich eingeschlossen, sehen das anders.

    Beachtet und geachtet bist du aus meiner Sicht, aber da sich selten ein Thema formiert, schreibe ich auch mal gar nicht, wenn mir nichts einfällt, anstatt mich mit BlaBla einzumischen und mitzumischen.

    Auch wenn ich mittlerweile hier allein stehe, werde ich gelegentlich weiter schreiben –

    „… so lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen …“

  • happyday

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 19:41

    @Fagus

    weil du dich hier redlich mühst, das Forum “wieder zu beleben”…, antworte ich dir jetzt hier.

    Eine ganze Weile habe ich hier regelmäßig geschrieben, viele Fotos eingestellt, bis…es wiederholt zu “missverständlichen” Bemerkungen kam. Da bin ich in eine Gruppe umgezogen, wo bisher wenigstens, nicht um sich “gebissen” wird.- Und tschüss sagt happyday

  • Fagus

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 20:31

    Dein Beitrag, @happyday ,ist einer erneuten Überlegung wert – danke dafür.

    Meine eigenen Worte kommen als Boomerang zurück Slight Smile: Man kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will.

    Wenn ein Forum die Ansammlung von Monologen zu Lasten der Dialoge zulässt, ist es kein „Forum“ im eigentlichen Sinn mehr.

    Und wenn dann noch „gebissen“ wird, (was mir auch widerfahren ist) sollte auch für mich das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

    Ich schlaf‘ nochmal drüber … (schließlich habe ich auch eine Gruppe, der ich mich näher verbunden fühle) – und wünsche auch Dir eine geruhsame Nacht-

    Fagus

  • Fagus

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 21:21
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • happyday

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 21:29

    Danke für deine Zeilen, lieber @Fagus

    Deine Entscheidung zu “überschlafen”, das ist eine gute Idee. – Wir als Senioren sollten doch aufhören zu kämpfen, sondern uns hier im besten Fall amüsieren und Spaß am Austausch haben. – Vor Jahren wurde in der Pause einer Weiterbildung in Basel meine Freundin gefragt, was für sie das Beste am Älter-werden sei. Ihre Antwort, die mir bis heute gut gefällt, war: “Das Beste am Älter-werden ist, dass ich niemanden mehr etwas beweisen muss...”

    In diesem Sinn wünsche ich dir ebenfalls eine geruhsame Nacht.

    VG happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 11:51

    Von mir kommt ein Gruß in den verwaisten Rosengarten. silver-surferin Grinning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 17:21

    Ja Fagus du hast recht Thüringen ist selber Schuld

    das der Rosengarten schläft aber immer nur verbessert

    werden macht auch keinen Spaß und es gibt nicht nur

    Rosen und immer gelobt muss man auch nicht immer werden.

    Schade .

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 18:54

    Nun komme ich auch noch hatte schönen Urlaub in Dänemark mit der jungen Familie. Nächste Woche ist eine Schiffsreise dran .Fällt nicht aus . Nur die Route wird geändert .

    Messe ich verbessere nicht aber das Lichterfest auf der EGA ist am 12 und 13 .8 . Lt Google und Plakat in der Stadt.

    Schönen Abend den fleißigen Schreibern wünscht cordelia

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen