Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 2 - 1......??? Samstag, 06.03.2021

  • 2 - 1......??? Samstag, 06.03.2021

     inette antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. März 2021 um 10:48

    Na heute kann ich noch sagen, es ist noch nicht zu spät für einen schönen guten Morgen BayernstüberlgemeindeInnocent.

    Nach dem ich ja gestern so höflich unter anderen gebeten wurde, ins alte-neue Forum “Bayern” mit umzuziehen und auch noch einen neuen Nick “Gemeinschaftserpel” verpasst und sogar hin und wieder was zu futtern CornPoultry LegTacobekommen habe, werde ich euch Ihr höflichen Frauen heute keinerlei Anlass geben, daß ihr mich so nett verulken könntUpside Down.

    Allerdings weiß man ja bei so lieben Damen wie sie im Stüberl unterwegs sind niiiiiie – was noch so alles kommt Relaxed.

    Nichts desto trotz wünsche ich @llen hier und jenen die nur durchrauschen einen schönen Samstag.

    Viele Grüsse an @lle von der alten GummienteDuck und dem neuen Gemeinschaftserpel Bear upsss…..egal – der ist auch hübsch…gg.

  • Sassine

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 11:24

    Schnell auch noch von mir einen schönen guten Morgengruß. Ich weiß nicht, ob @inette heute ernst macht. Am 4.3. habe ich sie anders verstanden. Ich wollte schon antworten, noch so eine Ankündigung, dies wäre dann die dritte, und sie muss einen ausgeben, das aber die Sektkorken nur so knallen. Na ja, vielleicht wird nichts daraus. Bevor alle umziehen erwarte ich aber eine Abschiedsfeier. An den Umzugskosten werde ich mich aber nicht beteiligen.

    @Rubberduck du weißt doch, Enten, ob Ente oder Erpel, darf man doch nicht füttern, also hast du nichts zu befürchten. Erpel sind sowieso hübscher.Smiley
    Sassine

    Nachtrag. Sehe gerade, dass gestern Abend @evamusik und @Xelena noch hier waren. sorry, grüße euch herzlich.Bouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Sassine bearbeitet.
  • inette

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 12:32

    @Redaktion Gestern habe ich versucht an alle Mitglieder des Bayernstüberls eine Nachricht zu versenden. Noch heute dreht sich da ein Kreis und tut so, als versende er etwas, aber oben drüber (über dem nicht mehr vorhandenem Text) steht: wir haben Ihre Nachricht an alle Mitglieder versendet. Niemand hat eine Nachricht erhalten.
    Dieses Forum für Senioren bleibt sehr fehlerhaft, um es mal vorsichtig auszudrücken, und es führt dazu, dass einige der alten Einwohner aufgegeben haben und nichts mehr in Gruppen stattfindet.

    Ich habe gestern in dieser nicht versendeten Nachricht noch einmal erläutert, dass ich mir wünsche, dass aus den dünn besiedelten Gruppen, sich doch mehr zusammenfinden sollten. Und ich habe nachgefragt, ob wir nicht alle wieder zu BAYERN umziehen wollen, wo Cocco so super für Unterhaltung gesorgt hat. Ganz toll finde ich das, ohne Datum (was hier ja nur für Leute, die uns nie gefunden haben, dienen sollte) und immer interessant, lustig und informativ!

    @Sassine ich habe nur EINMAL angesagt, dass ich am Sonntag wieder schließen werde, und zwar am letzten Montag. Ich habe dabei auch angesagt, dass gern jemand bis zu diesem Tag übernehmen kann. Wie wäre es denn mit DIR, liebe Sassine? Es bleiben noch ca. 24 Stunden Zeit dafür.
    Dann habe ich vor Kurzem noch einmal Stellung zu einer Nachfrage genommen, aber nichts angesagt. Da haben sich wohl irgendwelche Unterhaltungen verknotet. Das ist also ein Irrtum oder ein Missverständnis.

    Wie auch immer, ich würde mich freuen, alle im Forum Bayern wiederzusehen, auch unseren Gemeinschaftserpel @Rubberduck – ich besorge jedenfalls schon mal Entenfutter und wünsche allzeit eine Fußbreit Wasser unterm Bauch, egal wo sich die Pfütze befindet.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen