Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 18.03.2021 Donnerstag

  • 18.03.2021 Donnerstag

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 8:37

    Guten Morgen, heute kalt die Sonne ist noch nicht da. Mal schauen wie der Tag wird, gestern war ein schöner Tag für mich ich hatte viele Blumen bekommen. Darüber habe ich mich gefreut, das Stiefmütterchen lächelt mich Morgens an, draußen sitzt die Drossel und badet im Teich. Man kann sich auch an den kleinen Dingen erfreuen. Einen schönen Tag für Niedersachsen.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:46

    Guten Morgen,

    danke für deinen Blumengruß an diesem trüben Morgen, @anneg. Wenigstens hat sich der Nebel inzwischen gelichtet, aber noch sehr kalt. Hast du schon alles österlich dekoriert? Ich habe noch gar keine Lust dazu, weiß ich bis jetzt doch nicht, ob die Familie überhaupt kommt.

    So, nun ist Hausputz dran. Schlafzimmer und Bad wollen heute gereinigt werden.

    Auch ich wünsche einen schönen Tag.

    hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 13:01

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, du sagst es: es gibt so viele Dinge, über die man sich freuen kann! GrinningStiefmütterchen haben so ein fröhliches Gesicht, dass man nur zurücklächeln kann.

    Macht euch den Tag schön!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen