Startseite Foren Tierwelt 17. November 2025

• 17. November 2025

Von Hundefreund1 am 17. November 2025 um 19:54

Fällt mir schwer heute hier zu sein, um etwas zu schreiben…Aber es ist auch gut, weil es ein wenig ablenkt. Schwiegersohn starb heute Nacht an seinem Krebs im Krankenhaus. Tochter, meine Enkel, wir alle sind schwer geschockt…Aber es wurde immer schlimmer, diese schlimmste Krankheit ist nicht aufzuhalten…

Heute nur traurig draußen gesessen um etwas abzulenken….Es war zum ersten Mal wieder voll an den Futterplätzen, auch ein Sperber saß auf dem Futterhäuschen und wollte es euch doch gerne zeigen….Bleibt gesund🙋‍♂️🐶

Zaubermaus63 antwortete vor 2 Wochen, 5 Tagen 7 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Zaubermaus63

Mitglied
    17. November 2025 um 23:19

Mein Beileid zum Tod Deines Schwiegersohns.

Meine Nachbarin hat mich damals beim Tod meines Mannes mit den Worten getröstet: Denke dran Er brauch nicht mehr leiden. Sage auch Du Dir bitte diese Worte.

LG Zaubermaus63

• Hundefreund1

Mitglied
    17. November 2025 um 22:14

Danke allen lieben hier für euer Beileid…Danke…

• Gitta2022

Mitglied
    17. November 2025 um 21:59

Auch von mir, @Hundefreund1 lieber Sebastian, mein herzliches Beileid.

LG Gitta

• Fleur51

Mitglied
    17. November 2025 um 21:46

Meine Anteilnahme zum Tode deines Schwiegersohns, der einzige Gedanke der etwas Trost spenden kann, der Verstorbene muss nicht mehr leiden. 🕯️

• Diese Antwort wurde vor 2 Wochen, 5 Tagen von  Fleur51 geändert. Grund: Fehler
  • Miez

Mitglied
    17. November 2025 um 20:34

@Hundefreund, mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

• SFath

Mitglied
    17. November 2025 um 20:19

Ach @Hundefreund1, Sebastian, ich fühle mit dir! Trost gibt es nicht, zumindest nicht jetzt.

• Zyklame

Mitglied
    17. November 2025 um 20:05

Mein herzliches Beileid! Der Mann meiner Freundin liegt auch im Sterben. Man weiß, dass das Leben endlich ist, und trotzdem kann man sich schlecht damit abfinden und ist sehr traurig.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.