Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg 17. Juni / Tag der Deutschen Einheit - war einmal!

  • 17. Juni / Tag der Deutschen Einheit - war einmal!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 7:04

    Einen schönen guten Morgen! Ich kann mich noch an den 17. Juni 1953 erinnern, lang ist es her! Schön, dass Deutschland wieder vereint ist!

    Heute ist es erst mal trocken, also können wir ganz unbeschwert unsere Runde machen. Aber erst mal frühstücken! Heute werde ich mit meiner Ausmisterei weiter machen. Es macht richtig Spass zu sehen, wie ordentlich dann alles aussieht.

    Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch / Wochenteiler und gutes Gelingen bei allem, was dieser Tag bringt.

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 8:45

    Guten Morgen Thelli, hätte ich ja beinahe vergessen der 17. Juni war mal ein Feiertag. Ist doch schön dass dir das Ausmisten Spaß macht.GrinningDie Sonne scheint und wir werden wieder einen Sommertag bekommen, so um die 29° Wärme. Bald werde ich meinen Marktrundgang starten.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17juni.swf&width=680&height=520

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningWoman Tipping HandButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 9:33

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, renata.

    An den früheren Tag der Deutschen Einheit hab ich auch schon denken müssen, war ja ein ‘Feiertag’.

    Und das Ausmisten steht mir noch in größerem Umfang bevor, beim Keller angefangen. Aber erst nach und nach. Zuerst muss ich jemand ausfindig machen, der das übernehmen kann. Ich mach da nicht viel.

    Heute ist hier kein gutes Wetter, laufend Regen und auch Gewitter sind mancherorts vorhergesagt. Ist auch gleich, mache ich eben inwendig alles piccobello, denn die nächsten Tag wird da eh nicht viel Zeit dazu sein, meine Tochter kommt morgen, es ist einiges zu erledigen.

    Einen angenehmen Mittwoch wünsch ich allerseits und

    schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 10:23

    Hallo guten Morgen.

    Heute gehe ich mal wieder aus dem Haus um einiges zu erledigen. Und ich muß auch wieder mal raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

    Jetzt habe ich zuerst mal unsere Gläser mit der Kirschenmarmelade in den Keller gebracht. Dabei habe ich bemerkt dass es wärmer ist als ich gedacht hatte. Jetzt muß ich mich umziehen sonst wird mir zu warm.

    Ich wünsche euch einen guten Tag mit Sonnenschein.

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 13:41

    Hallihallo am Nachmittag, hallo, paula

    gönn Dir mal wieder einen Schlampertag, den brauch man einfach, zumindest ab und zu. Das ist Balsam für die Seele.

    Sodele, und geich kommt die 2. Pizza in den Ofen, falls meine Tochter doch heute Abend schon kommt, hab ich was Schnelles, wird dann bloß aufgewärmt.

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 16:34

    Hallo Thelli, Paula und Schnuckelchen, ich hoffe doch der Mittwoch ist für jeden gut verlaufen mit den Vorhaben und Vorbereitungen für diesen Tag. Hier kommt schon mal der Abendgruß. Angenehme restliche Stunden wünscht euch renataGrinningWoman Tipping HandCouch

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen