Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 16. Juli, Donnerstag

  • 16. Juli, Donnerstag

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 5:22

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, jetzt, morgens um fünf ist der Himmel schon hellblau, von Osten scheint die Sonne ganz hell. Vogelgezwitscher ist nicht zu hören. Man(n) sucht nicht mehr nach Frau. In Coronazeiten ist uns Menschen das auch vergangen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, kommt gut rein! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 7:17

    Guten Morgen, heute würden wir geweckt von der Sirene der Feuerwehr, wer weiß was wieder passiert ist. Wir haben Spatzen die zwitschern und ihr Kot liegt überall herum. Hier möchte die Sonne scheinen aber noch ist sie versteckt hinter den Wolken. Anne

  • hibiscus

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 10:20

    Guten Morgen Bärbel und Anne,

    Ja, gestern dachte ich auch, dass die Vögel stiller geworden sind. Die Hinterlassenschaften der Spatzen stören mich nicht so, aber die der Tauben…Unamused

    Einen angenehmen Tag wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 11:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Die Brutzeit der Vögel geht zuende, also wird auch weniger gezwitschert. Nur ein paar Schwalben versuchen es immer noch, denn durch den viele Regen gab es nicht genug fliegendes Futter für den vorigen Nachwuchs.

    Hach Bärbel, ich lasse mich schon sehr lange nicht mehr finden.Wink

    Laßt es euch gutgehen!

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 18:48

    Spätes Moin Nisas und Leser,
    das war eigentlich ein recht angenehmer Tag (Wiederholung- wettermäßig auch etwas südlicherSlight Smile), aber ansonsten irgendwie ein kaputter. Hatte gestern vom Schwiegersohn einen neuen Bildschirm bekommen (ein Riesending), da musste einiges größenmäßig eingestellt werden. Am späten Abend ging es mit Störungen los. (Jetzt wird der alte Klabu wohl tüddeligSlight Smileund checkt diese Technik nicht mehr.) Die Nacht war kurz und entsprechend “kaputt” Mensch und Tag. Jetzt ist alles okay – habe gelesen, dass es andernorts auch Netz-Probleme gab (habe LTE-Versorgung). Es “stotterte”, und das war mir bisher noch unbekannt.
    Na ja – verd. . . . Technik, wer hat das nicht schon erlebt?

    Ansonsten Grüße aus der Südheide und schönen Abend noch nach Überall. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 18:51

    klabu, dat tüdelt sick allens torecht, duert halt ´n beten. Aber zumindest hast du es schon mal bis hierher geschafft. Nun gönn dir einen entspannten Abend! 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen